• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser-Trailer und Veröffentlichungstermin zu Far Cry 3

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.499
Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Far Cry 3 veröffentlicht, der auch ein genaues Veröffentlichungsdatum nennt. Demnach ist es im Spätsommer dieses Jahres soweit. Der neue Trailer stimmt dabei ziemlich eindrucksvoll auf den nächsten Inselshooter ein.

Zur News: Teaser-Trailer und Veröffentlichungstermin zu Far Cry 3
 
Hey, wollte nur mal sagen das sich ein Fehler in der Überschrift eingeschlichen hat:

Veröffentlichungstermin, nicht Germin :)

Ansonsten freu ich mich schonmal auf das Spiel.
Der zweite Teil war zwar etwas zäh und langweilig auf die dauer, werd mir den 3. Teil aber trotzdem gönnen :)
 
Kann mich nur anschließen, der 2. Teil war etwas lahm, aber der Trailer macht wirklich Lust auf mehr!
 
sieht nicht schlecht aus, hat vieles vom ersten teil...

doch bei mir war das so, dass der erste teil nur so lange spaß gemacht hat bis die ersten aliens/monster kamen...
ich weiß nicht wieso aber das hat irgendwie nicht gepasst...

bin gespannt ob im dritten teil auch wieder so monster kommen oder nicht...
 
der trailer macht tatsächlich lust auf mehr.

wäre sehr schön wenn nicht wieder nur das gefühl ist das es gut wird.
 
Bei Teil zwei das Messer im Schwein stecken gelassen und jetzt Teil 3 auf den Markt werfen... denke nicht das das was wird.

Der Trailer von 2 war auch gut... das Gameplay scheisse.
 
Ein echt toller Teaser!
Hoffen wir mal das dass noch nicht das Beste vom Spiel war...
 
sieht gut aus, da könnte ich doch glatt auch mal wieder anfangen n Ründchen zu zocken... warum quälen die einen immer so, September - noch sooo lange :p
 
gefällt mir auch ganz gut. Besser als der zweite Teil muss er werden, denn das war ein zäher Rotz ...
 
Hey, Jungs!

Viel geiler finde ich das hier. Das müsst Ihr euch anschauen!
click



Zum Game:
Ich habe nur Teil 2 gespielt und war mächtig enttäuscht, aber auch nur wegen der respawns.
Wenn sie das in diesem Teil besser lösen, bin ich vermutlich mit von der Partie, sobald es das Spiel zum Budget-Preis gibt.
 
Hm... Wieder so ein Konsolengame? Jetzt nur ne Vermutung:

"Um die Gegner zu überwältigen, zu fliehen und allen Hindernissen auszuweichen, drücke E"
 
Ich scheine hier ja sehr alleine mit meinem Bruder zu sein. Wir fanden FC2 sehr gut (um Längen besser als z.B. Crysis oder die COD Reihe. Kann es kaum mehr erwarten wann FC3 kommt. Sieht echt super aus. Schade das es dieses Spiel nicht für Android Tablets geben wird.
 
Also Teil 1 war super, nur die Monster waren nicht gut fürs Herz ;) Teil 2 war grandios, grandios Scheiße ;) Dauernd fährt man nur mit dem Auto durch die Gegend. Im Dschungel wieder mit einer linearen Story und vernünftigen Waffen, nicht alla Ak-47, das wäre geil.
 
cooler trailer, macht definitiv bock da mal rein zu kucken. hoffentlich ist der rest des spiels auch so gut inszeniert!
 
Sieht wirklich gut aus und scheint auch ne vernünftige story zu haben..
den werde ich mir wohl auch gönnen... aber erstma abwarten bis die erste demo draußen ist und was das preis/spielzeit-verhältnis sagt..
 
Und beim Release werden wir festellen, dass wir hier im Trailer in-Game-Grafik gesehen haben. :D
 
Toll gemacht, irgendwie echt super wie das alles aus der Perspektive der Videokamera aufgenommen wurde.
 
Wird das denn für den Pc raus kommen? weil ubisoft doch gesagt hatte "wir machen nix mehr für pc"
 
Wow :) da hat sich Ubisoft echt mal Mühe gegeben. Echt geile Scene und Start für ein geiles Game. Hoffen wir mal, dass es Actionreich sein wird ;)
 
Zurück
Oben