• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser-Trailer und Veröffentlichungstermin zu Far Cry 3

freue mich schon auf das Spiel,hoffentlich wird der besser als der 2.Teil:)
 
Der Trailer kommt mir vom Plot her bekannt vor, nichts wirklich neues, aber wenigstens ein nett vorgerenderter Trailer, ist ja besser als nichts.
Dubstep hätte aber nicht sein müssen, das muss man sich auch in jedem Trailer anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine awesome Grafikqualität. In den ersten 5 Sekunden dachte ich erst, sie würden einen Reallife Trailer machen, so überzeugend war die Grafik.

Mir ist klar, dass so nicht die Spielegrafik sein wird aber....geil wärs schon *_*
 
Pict schrieb:
Ist das Dub-Step Musik ? Kommt jetzt in jedem fps trailer dieser kram ?

zebresel schrieb:
Nein, ist es nicht. Der Musiker Amon Tobin ist wie Aphex Twin im Genre IDM angesiedelt und stellt für mich das einzig brauchbare Element von Ubisoft dar.
Hab mir den Teaser gestern 3 Mal angeschaut. Für mich klingt es auch nach Dubstep und zudem noch bescheiden.^^
 
Richtig guter Trailer
die mukke von Noisia passt auch sehr gut dazu

TRACK: Noisia - Machine Gun (16Bit remix)
 
Tolle Grafik. Wens jetzt noch INgame wäre würde ich es mir vielleicht kaufen. Sprich Farcry 4 oder 5 vielleicht oder doch eher 6?:freak:

Schade, aber das wird wohl noch etwas dauern.
 
sthoeft schrieb:
Ich scheine hier ja sehr alleine mit meinem Bruder zu sein. Wir fanden FC2 sehr gut (um Längen besser als z.B. Crysis oder die COD Reihe.

Dito. ;)
Vor allem die wiederkehrenden Gegnermassen müssten die meisten doch an CoD und MoH erinnert haben. :D

Magl schrieb:
Teil 2 war mit Sicherheit das absolut schlechteste Spiel, das ich je gezockt hab.
Wenn ich nur an die Malaria und an die "defekten" Waffen denke, krieg ich gleich wieder Brechreiz :kotz: .. Afrika komplett ohne Tiere.. usw...

Oha, Waffen die kaputtgehen....ist sicher eine Überforderung für den CoD Spieler.
Und noch schlimmer...man muss nachladen! :evillol:

Übrigens: es gibt Tiere...jede Menge sogar...man muss nur hinschauen...sieht man aber nicht, wenn man nur 5 Minuten durchs Spiel hetzt wie bei CoD. ;)

Das Tiere vor Menschen und Kampfhandlungen fliehen oder sich ruhig verhalten, scheint einige hier ernsthaft zu überraschen.
In Kolumbien z. B. ist es nahezu totenstill im Dschungel wenn die FARC oder wer auch immer durch den Dschungel marschiert.

@FC3

Das Spiel ist gekauft...zumindest wenn ich nicht dauerhaft online sein muss.
Ansonsten erst als Budget mit rausgepatchtem Zwang.

Bin ich der Einzige den der Bösewicht an den homosexuellen DSDS Gewinner erinnert, dessen Name mit entfallen ist? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
der Trailer sagt doch rein garnichts über das Spiel aus. Es ist ein inszinierter Rendertrailer aus der third-Person(Kamera)-Perspektive....

Von sowas lasse ich mich schon lange nicht mehr beeindrucken! Wird man dann eh nur enttäuscht sein, weil Grafik, Animation und Handlungsdichte eh nicht daran tippen werden können!

also: Unsinn... abwarten
 
far cry 3 könnte diesmal wirklich genial werden. weil sie jetzt die respawnen gegner rausgenommen haben und auch die grafik ist ziemlich derbe und es einem nicht so vorkommt als würde man einen multiplayer mit npc spielen, wie zb bei medal of honor oder battlefield 3 sp. wo du im gesamten spiel über immer das gleiche machs., deckung suchen, kopfschuss, ab zur nächsten wand, deckung, wieder eine horde gegner uuusswww. da bringt selbst die beste grafik nichts

und auch die story hat sinn, auf alle fälle spannender als beim 2. mit dem schrottigen politikgedöns, APR und bla, da wird mir echt schlecht wenn ich dran denke wie eintönig das war
wenn sie es aber so umsetzen wie bei farcry 2, wirds schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben