• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Teaser-Trailer und Veröffentlichungstermin zu Far Cry 3

Zuletzt bearbeitet:
iks-deh schrieb:
Nein, der PC bringt meist die geringsten Einnahmen, aber die höchsten Entwicklungskosten, da fast nur noch primär für die Konsolen entwicklet wird. Und wenn das Spiel auf dem PC auch was aussehen soll (hat ja mittlerweile mehr Leistung als die Konsolen), wird das Portieren nochmal teurer. Ausserdem wird bei PC-Spielen wesentlich öfter kopiert und geladen als bei Konsolen, deshalb scheuen viele Entwickler den PC oder stecken nur wenig Zeit und Geld in die Umsetzung.

zum Trailer:
Von FC3 gabs Mitte letzten Jahres schon einen Trailer wenn ich mich richtig errinnere.

seit wann hatten die Konsolen mehr Leistungen als ein PC ? :D:D und mittlerweile werden soviele Konsolen geflasht das auch gebrannte oder geladen und kopierte Spiele funzen..

Der Trailer very hot.. macht echt Bock auf mehr ! Hoffe nicht so ein sinnlos Spiel wie der 2. Teil wo eigentlich nur das Feuer super war..

Nachtrag ! Ach und in einer PC-Games Zeitschrift wurde das Spiel schon vorgestellt und darauf aufmerksam gemacht das es sich um die gleiche Grafik-Engine handelt wie bei Far Cry 2 !!
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle die glauben die Grafik wird irgendwas absolut neues und eine wucht: Das Spiel wird primär für konsolen entwickelt, und die sind schon etwas älter. Also erwartet nicht zu viel von der Grafik.
Übrigens ist die portierung von konsolen auf PC laut Ubisoft selbst garnicht soooo teuer. Trotzdem machen sie es nicht gern weil sie Felsenfest davon überzeugt sind, dass gecrackte Games der Grund für Ihre schlechten Einnahmen auf dem PC sind.
 
Teil 2 war mit Sicherheit das absolut schlechteste Spiel, das ich je gezockt hab.
Wenn ich nur an die Malaria und an die "defekten" Waffen denke, krieg ich gleich wieder Brechreiz :kotz: .. Afrika komplett ohne Tiere.. usw..
Das Spiel hat mich so enttäuscht, das ich mir nicht vorstellen kann, für nen neuen Teil auch nur 10 Cent zu investieren. Da müßten sich die Kritiken schon vor Lob überschlagen.
 
Sieht viel versprechend aus.
 
Klassische "Mario muss Princess Peach" retten Story.

Die Cinematics sind ja ganz nett. Leider kauf ich keine Ubisoftgames mehr solange DRM und Ubilauncher im Packet mitkommen.
 
Dr4ven schrieb:
Wo lebt ihr denn alle?
Das ist zu 100% Rendergrafik und hat mit dem fertigen Spiel absolut nichts zu tun.

Es gab letzten Sommer schon ein Video mit Spielgrafik:

http://www.youtube.com/watch?v=j5WhhIRhEZU

Kürzer aber etwas bessere Quali:

http://www.youtube.com/watch?v=RcRXzijax6w&feature=related

Dito, der neue Trailer verwirrt und suggeriert hochwertige Grafik. Die Spiele Realität liegt aber bei den Trailern oben. Dennoch ist FarCry 2 ein Pflichttitel für mich.
 
Irgendwie macht es der Trailer schwer sich mit den drei "Abenteurern" zu identifizieren. Mh... eine nicht verzeichnete Insel mit Anlagen drauf, AKs die rumliegen, bewaffnete Einwohner... Lasst uns erstmal ordentlich einen Trinken gehen. (Bei Ubisoft kennt man den Unterschied zwischen Boot und Shiff scheinbar auch nicht).

Ansonsten wurde schon alles andere gesagt.
  • Render Grafik sagt nichts aus
  • Ist das Dub-Step Musik ? Kommt jetzt in jedem fps trailer dieser kram ?
  • Teil 1 hatte durch die Monster gegen Ende verloren.
  • Teil 2 hatte durch Malaria / Leere Spielwelt / Respawn von Gegnern innerhalb Sekunden / Ewig kaputte Waffen / laecherlich repetativen Missionen abgestunken.

Dadurch ist es fuer mich schwer Freude auf Farcry 3 aufzubauen. Der E3 Gameplay trailer war zwar in Ordnung aber auch nicht mehr als das. Das schlimmste was ich bisher ueber Farcry3 gehoert habe war das hier - 10x die Flaeche von Farcry2.... Das hat ja im Vorgaenger schon so gut geklapt...
 
Wow sieht gut aus, macht Lust auf mehr :) Ich fand den 2. Teil schon geil :D
 
Der Trailer ist super. Vom Spiel erwarte ich aber nichts. Teil 2 ging mal garnicht.
 
Ubisoft? Ubisoft? Was war da noch mal?
Ach ja. Permanete I-Net Verbindung und agestürzte Server. :(

Danke, passe
 
Far Cry war ein super Spiel, auch wenn ich die Monster gegen Ende zwar auch nicht so doll fand, konnte ichs trotzdem mit Freuden beenden. Far Cry 2 hab ich 5 mal installiert, angespielt und wieder gelöscht. Irgendwann als ich mal garnichts gescheites zum Zocken hatte, hab ichs dann mal durchgespielt.. Welche zeitverschwendung.

Far Cry 3 wird hoffentlich mal besser werden, und was die Grafik anbelangt:

Bevor hier aufgrund von Rendergrafik eine riesige Vorfreude aufkommt. Man kennt ja die Videos von der E³ und die sahen anders aus. Daher wäre ich schon froh wenn die PC umsetzung nicht für Durchschnittsgrafik wieder 25gb Speicher schluckt und nach Überhardware verlangt, wie bespielsweise Star Wars - The Force Unleashed.
 
ex()n schrieb:
Leider kauf ich keine Ubisoftgames mehr solange DRM und Ubilauncher im Packet mitkommen.

Dito!

Wer das unterstützt, sollte zu 90 Tagen "Klo-Simulator 2012", mit dem vielversprechenden Untertitel "Dauerschwall dank Durchfall", verdonnert werden!

Far Cry 3 würde mich so schon wieder reizen, da der erste Teil der letzte Shooter war, den ich bis zum Ende durchgespielt hatte. Aber eben...
 
Perling83 schrieb:
Wird das denn für den Pc raus kommen? weil ubisoft doch gesagt hatte "wir machen nix mehr für pc"

Auf welcher Plattform werden die Konsolen Spiele denn programmiert? ;)
Die PC Version gibts doch zwangsläufig. Warum also nicht paar milliönchen mehr abgreifen bei minimalsten Aufwand?
Die Aussage war ne reine Trotz Reaktion, weil sie sich eingestehen mussten, dass auch der "tollste" Kopierschutz einfach nichts taugt. Trotzdem werden die nen Teufel tun und sich den Markt einfach entgehen lassen.
Allerdings werden wir wieder mit einer für den PC völlig unoptimierten Engine leben müssen. Wenn ich überlege wie wenig Frames moderne Spiele nur noch produzieren, selbst auf PC's mit mehr als der zehnfachen Leistung einer Konsole, wird mir ganz schlecht. Man könnte soviel mehr raus holen...
 
Schei(benkleister) sieht das geil aus.
Bitte! Bitte! Keine Monster wie im 1. Teil - die haben (für mich) das Spiel ruiniert.
 
aSic schrieb:
Und wie kommt ihr darauf, dass das CGI-Grafik sein muss?
Höhö, schon mal andere Cinematic-Trailer mit Ingamegrafik verglichen?
Dein Gamer-PC bräuchte allein für einen Frame in dieser Qualität ungefähr ein paar... Tage. Mit welcher Hardware willst du das flüssig in Echtzeit darstellen? ;)
 
So schlecht sieht die Grafik in den alten Trailern gar nicht aus!

Ich freu mich jedenfalls darauf! Zwar nicht auf den SP, hab ich in FC2 auch nicht länger als 30Minuten gespielt, aber den MP. Der hat mir in FC2 zusammengezählt doch einige Tage freude beschert.

@Creed. Wenn ich mich nicht irre werden die Meisten Spiele auf XBox basis programmiert und dann für PC und PS3 portiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pict schrieb:
[*]Ist das Dub-Step Musik ? Kommt jetzt in jedem fps trailer dieser kram ?

Nein, ist es nicht. Der Musiker Amon Tobin ist wie Aphex Twin im Genre IDM angesiedelt und stellt für mich das einzig brauchbare Element von Ubisoft dar.
 
ex()n schrieb:
Leider kauf ich keine Ubisoftgames mehr solange DRM und Ubilauncher im Packet mitkommen.
Da schließ ich mich an :) Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Im Übrigen - FarCry pfff und auch noch 3 pfff!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben