News Kommt eine GeForce 7800 GS mit AGP?

na toll, hab schon meine 68U zu nem Hammerpreis bei egay vertickt und ein pcie board bestellt (kommt anfang januar, altes vertickt...)! Na egal, spätestens beim nächsten Aufrüsten hab ich dann nen Vorteil^^

Naja, du bist ja auch nicht wirklich auf diese Karte angewiesen. Es gibt ja Haufenweise gute, auch bezahlbare PCIe Karten. :)

Schon klar, es kommt ne GTX Xtrem rein, aber ich hätte so geld sparen können und mein Board noch behalten und trotzdem mehr Leistung haben können...

Cool! Wenn's wirklich so ist kommt endlich wieder Schwung in den AGP-Markt.Vielleicht legt ja ATI nochmal ein paar R481 auf...

joa, ist etwas schneller, kann transparency aa und weil die bei ebay sich die seele raussteigern hätt ich noch geld übrig gehabt...

meine 6600GT sehnt sich schon nach einem ersatz .... :-d

:D Niemand!
Ja, meine 66GT wartet auch auf Ersatz. Aber wenn die 78GS nich kommt, werd ich wohl noch länger so des Sys lassen.

selbstwenn die kommt, glaub ich aber kaum das die noch viel mehr leistung bringen kann als die 68U, alles wären meine meinung nach umsonst für AGP. :(

Mit dem signifikanten Unterschied, dass sie im Gegensatz zur 6800 ultra verfügbar wäre und das zu nem anständigen Preis.

Außerdem dürfte sie weniger Strom ziehen und leiser sein als ne 6800 ultra.

Keine sorge jungs, AGP hat noch genug Pfeffer. Man muss ihn nur streuen. Man muss als Grafikhersteller nur wollen, leistungsmäßig ist AGP noch gut dabei.

Gibt's neu Info's bzgl. der 7800er GS AGP ??? Warte schon sehnsüchtig... :cool_alt:

Leute ich habs schon aufgegeben.Für meine Tätigkeiten reicht mir die 5900erXT in Verbindung mit einer Videoschnittkarte.Das Geld dass ich in eine neue Grafikkarte reinstecken würde,dafür kaufe ich mir eine X-Box 360.Hab ich mehr davon und kann ordentlich zocken.Und brauch keine Patches und hab keine Probleme.
Ich denke dass NVidia die leute erzwingen will auf PCI umzusteigen.
Und daran werden die Hersteller auch nichts ändern können weil NVidia das Sprachwort hat.:evillol:

Foofoo schrieb:
Das Geld dass ich in eine neue Grafikkarte reinstecken würde,dafür kaufe ich mir eine X-Box 360.Hab ich mehr davon und kann ordentlich zocken.Und brauch keine Patches und hab keine Probleme.

Oh...ist da einer nicht auf dem neuesten Stand?? :lol:

GIGA reloaded schrieb:
Oh...ist da einer nicht auf dem neuesten Stand?? :lol:

Schon GIGA reloaded,nur hab ich echt nicht mehr die Lust,die Grafikkarten die auch 300-400 Euro kosten,upzugraden.Da kauf ich mir die XBox 360 für das Geld(was ich für eine GRaka ausgebe) und da weiss ich schon von vornerein dass die Spiele keine Probleme machen weil sie auf die konsole abgestimmt sind.

Also ich denke schon, dass NV die 7800gs bringt, die werden sich dann wundern, wie viel Geld man mit AGP machen kann ^^

Also so langsam kommt man sich als AGP-Besitzer ja vor wir der pawlowsche Hund - "GeForce 7800 GS AGP", "Radeon X1800 GTO AGP" *klingeling*...

...auf jeden Fall werde ich nun erstmal abwarten, bis die Weihnachtszeit - *klingeling* vorbei ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
Foofoo schrieb:
Schon GIGA reloaded,nur hab ich echt nicht mehr die Lust,die Grafikkarten die auch 300-400 Euro kosten,upzugraden.Da kauf ich mir die XBox 360 für das Geld(was ich für eine GRaka ausgebe) und da weiss ich schon von vornerein dass die Spiele keine Probleme machen weil sie auf die konsole abgestimmt sind.

Ich meine damit nur dass das mit den "keine Probleme, keine Patches" ja mit der XBox360 hinfällig geworden ist :lol:

Aber ich kann sie dir trotzdem aus erster Hand empfehlen :evillol:

Zurück
Oben