• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Kommt noch ein Patch für GTA IV?

Kommt noch ein Patch für GTA IV?

• Ja ich bin mir sicher

Stimmen: 18 18,2%
  • Weiß nicht, glaube aber schon!

Stimmen: 17 17,2%
  • Eher nicht!

Stimmen: 36 36,4%
  • Nein, bestimmt nicht!

Stimmen: 14 14,1%
  • Anderes (bitte posten)

Stimmen: 1 1,0%
  • Ja aber nur für die Performance!

Stimmen: 8 8,1%
  • Ja aber nur zur Behebung vin Bugs!

Stimmen: 5 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
@Lord_Dragon
Gibt es bereits.

@Konti
Seh aber keinen Sinn jedesmal neues Konto anzulegen, außer man hat wie erwähnt keine Lizenz :p

Die Frage ist wohl erstmal beantwortet.

10.11.2009 - Grand Theft Auto IV (PC) - Patch #5 (98,6 MB)

Changelog schrieb:
ALLGEMEIN:
-Umwandlung aller regionaler Varianten in eine einzige Version.
-Unterstützung aller Sprachen in einer einzigen Exe.

STEUERUNG:
-Doppeltes Tastatur-Mapping bei der Tastenbelegung für die Steuerung erlaubt.
-Option zur Abschaltung der Maussteuerung in Helikoptern zum Steuerungsmenü hinzugefügt.
-Empfindlichkeit der Tastatur-Ansprache bei Kühlerhauben-Kamera in Fahrzeugen angepasst.

MULTIPLAYER:
-Sicherheitsupdates, um Cheaten im Multiplayer-Modus zu unterbinden.
-Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen.
-Bug im Cops und Gangster Modus behoben, durch den die restlichen Spieler das Spiel nicht verlassen konnten, wenn der Host das Multiplayer-Spiel verlassen hatte.

Jop da hab ich mich geirrt :p
Bin ehrlich gesagt sogar froh darüber.
Wahrscheinlich hatten die soviele Anfragen wegen Cheatern im MP, dass die schnell einen Patch geschnürrt haben.
Das sind dann auch die tollsten Änderungen.

Einerseits schon nachvollziehbar.

Aber deswegen werd ich mir den patch noch nicht drauf werfen.
Ich warte erstmal ab und lese mal, was sich dadurch noch so tut.
Also... außer das die Scripts nimmer laufen^^

Hab ihn auch installiert. Mein GTA IV ist komplett clean und ohne Mods. Hatte ohne Patch im Benchmark 45,5 FPS und mit dem neuen exakt genauso viel.

Performancemäßig ist also alles beim alten. Gibt auch sonst keinerlei Probleme.

EDIT:
Ich muss mich korrigieren. Es sind 55 FPS in beiden Benchmarks. Meine GraKa hat sich mal wieder nicht hohgetaktet und ich habs nicht gemerkt, da die Spiele selbst mit halber Leistung flüssig laufen xD. (Kann manchmal aber zum glück selten passieren. Hoffe, das wird im nächsten Treiber gefixed.)
Das merkt man natürlich auch deutlich im Spiel - viel höhere MAX FPS. Das macht das Spiel schon um einiges flüssiger.

Aber ich muss schon sagen. Als ich damals mit 2x 3GHZ, 4GB RAM und ner 8800 GTS 512 gezockt habe, liefs bei weitem nicht so flüssig.
Jetzt mit 2x 3,6 Ghz, 8 GB RAM und HD 5850 läuft es jetzt mit hohen Texturen und maximalen Details (bis auf Sichtweite:20 und Detaildistanz:50 natürlich) viel viel flüssiger. So macht das siel richtig spaß. Läuft butterweich und ohne Nachladeruckler. :)
Sichtweite bringt ab nem gewissen Punkt eh nur noch geringe besserung und verbraucht dann umso mehr Leistung. Also passt! :)

Zuletzt bearbeitet:
das soll also der gold patch sein? ich habe immer noch 1.0.0.2 und ich lasse die finger vom neuen.

Yeaha ein PATCH YEEPPPEEEE!^^
Ergänzung ()

-Hosts können nunmehr Spieler in der Lobby und im Spiel unmittelbar aus dem Spiel kicken, ohne sich auf eine Abstimmung der Mitspieler verlassen zu müssen.

Das hat gefehlt! DANKE ROCKSTAR, IHR HABT UNS ERHÖRT!

Leider gibt es bereits filecheckfix -.-
Hier ganzer Thread dazu.
Ich krieg langsam hass auf die Modder....

habe eben den patch installed. habe nur den realistic driving mod drinne. jetz startet dasspiel nicht mehr-.-

denke vielleicht noch dran das sie die bugs noch ein bisschen besser in griff bekommen sollten

meine meinung

warum sollte noch ein patch rauskommen ?

performance wurde schon verbessert , kleinere bugs entfernt , ect.

es werden nurnoch addons kommen , denk ich mir mal ...

addond? is da schon näheres für den pc bekannt? na das kann ja wieder was werden eher die spielbar sind...

Das Grundsystem funktioniert ja jetzt!^^ TLAD Archievments sind ja schon vorhanden, wenn sie es intelligent machen bringen die das kurzfristig auf den Weihnachtsmarkt.

Ich hab neulich iwo eine News zur Ankündigung von GTA 5 gelesen, in der es auch hieß, das man daübernachdenkt "Lost and Damned" und "Ballad of Gay Tony" für den PC umzusetzten.

Schön wäre es, wenn du noch wüsstest wo, ich warte sehnsüchtig auf die Bestätigung der beiden Add-Ons für PC.

Zurück
Oben