• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kommt Spellforce 3 und wie kommt man in Norimar (Spellforce 2) weiter?

masterforever

Lt. Junior Grade
Hallo,

weiß jemand ob es ein weiteres Spellforce geben wird?

Spellforce?

Kann mir dann noch jemand helfen:

Ich spiel nun schon des öfteren Spellforce 2 durch, aber nun komm ich in Norimar nicht weiter, weil
Falkmar und sein Kriegszug nicht laufen.
Ich habe eine Arme und meine Leute, aber er will nicht laufen.

Zuletzt bearbeitet: (Zufügung.)
?? Ist das überhaupt Spellforce 2 oder nicht sogar Spellforce 1? Da gab es mal solch einen Bug und im Spellforce Forum wurde dazu direkt von einem der Programmierer jedem persönlich ein Script per PN zugestellt, mit dem das Spiel dann weiter lief.

Oops, dein Problem könnte sich natürlich auch im Spellforce Addon Dragon Wars abspielen - sorry, das habe ich bisher nicht angefangen, hab mich einfach geärgert, dass ich meinen liebevoll gelevelten Held (und das ist bei Spellforce nicht immer ganz einfach) nicht übernehmen konnte. Für Das AddOn gibt es jetzt einen Patch 2.01, vielleicht behebt der dein Problem.

Zu Spellforce 3: von Fans immer wieder gefordert, aber es gibt keine Anzeichen, zumal das Team an einem anderen Projekt arbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht - die sind doch von EA geschluckt, so weit ich mich erinnere, da bleiben Projekte dann schon mal geheim.

Sir Tommes schrieb:
Weiß ich nicht - die sind doch von EA geschluckt, so weit ich mich erinnere, da bleiben Projekte dann schon mal geheim.

Ihr seid aber schlecht informiert... ;)

http://www.battleforge.com/

Ist aber schon länger bekannt, in der PCG war auch mal ein Vorschaubericht, das Spiel ist überhaupt nicht mit Spellforce zu vergleichen, aber es klingt zumindest innovativ, auch wenn es mir persönlich nicht gefällt...

Sieht so aus, als wärer es nicht unbedingt meins ... aber abwarten, viel ist ja noch nicht zu sehen.

Zurück
Oben