• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kommt Steam auf die Xbox 360?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SmartSirius: "Nichts installieren" ist auch ganz lustig :-)
Spiele nicht von der HDD aus zu starten macht meiner Meinung nach gar keinen Spaß auf der X-Box 360...

@EinhornBigfoot: Hab SmartSirius Posts falsch interpretiert, im Übrigen versteh ich aber nicht, warum du was zu mir schreibst, vor allem, warum du in einem Posting oben auf ein Postiung unten eingehst...

Zuletzt bearbeitet:
@ EinhornBigfoot

Deine Argumente sind ein bisschen eintönig und waren auch schon 1000000mal in anderen Threads durchgekaut. Was du hier versuchst ist, die Berechtigung des PCs abzusprechen oder zumindest ins lächerliche zu ziehen. Damit machts du dich aber wenig glaubwürdig... leider ;) Es gibt zig Pros und Kontras auf beiden Seiten. Je nachdem wo die Prioritäten liegen bevorzugt der eine was anderes als der Andere. Es geht hier aber eigentlich garnicht darum wie toll deine Konsole ist, sondern um das böse Steam die nachts dunkle Agenten in die Wohnzimmer schicken und dir was antun wollen. Jedenfalls liest es sich so wenn man die Stimmung aus diesem Thread distilliert :D

@ EinhornBigfoot:

Ich möchte dir aber noch was sagen/dir einen Tipp geben:

Du hast was Lustiges in deiner Signatur stehen, was so nicht stimmt. Hab ich jedenfalls noch nie erlebt. Komisch, nicht? Es ist eher derjenige schuld, der vor dem Bildschirm sitzt! Computer/Software ist in den seltensten Fällen schuld ;)

Noch was "ihr sagt doch immer mit tastatur und maus besseres aiming usw. Also schwachsinn"

Was ist daran Schwachsinn? Ich kann sowohl schneller zielen (viel schneller als mit irgendeinem Pad dieser Welt), und dazu noch viel genauer, weil die Maus nunmal sehr präsise ist. Da zählt jeder Millimeter. Was gibts daran nicht zu verstehen? Der PC-Spieler hat die Wahl, ob Pad oder Tastatur/Maus, der Konsolenspieler (noch) nicht. Der hat nur ein Pad, was manchmal sehr ungünstig ist.

@SmartSirius ich sage ja garnichts dagegen das man damit nicht besser zielen kann, nur ist das halt nichts alles. Ich denke das das ganze hier eh sinnlos ist, soll doch jeder mit dem Glücklich werden was er hat, es bringt nichts dir die Vorteile einer Konsole beizubringen und genauso wenig mir die vorzüge eines Pc´s zu erklären. Ich denke niemand wird den anderen da ganz verstehen können aus welchen Gründen er zu der und der Plattform gegriffen ist. Es geht ja hier auch eigentlich um Steam und ich würd emich nicht darüber freuen das auf einer Xbox zu sehen da ich wie bereits erwähnt habe Xbox Live super finde .

PS: das in meiner signatur ist ironie und ich denke das sollte man eindeutig erkennen wenn nicht dann ^^

War wohl abzusehen wenn man schon auf der PS3 tanzt, das nun auch die XBox dran ist. Vor nicht all zu langer Zeit hat man ja den Mac assimiliert, nun ist Steam fast überall. Wartet mal ab, für Smartphones und Tablets wirds wohl auch nicht mehr so lange dauern. Natürlich mit angepassten Games.

dante`afk schrieb:
wieso sollte valve dies machen duerfen wenn es microsoft einen eigenen windows live games shop hat?

Unter anderem weil es für jede Plattform verfügbar ist und unter anderem um der PS3 nicht dieses "Gebiet" zu überlassen.

Wäre eine gute Sache, dann könnte es mehr Titel für alle Plattformen geben und ggf. müsste man bei manchen Titeln nur 1x zahlen.

Ich bin gespannt ob was dran ist.

Schade,irgendwie ist das Niveu hier auf Computerbase in den letzten Jahren rapide gesunken.

Es ist doch vollkommen egal was besser ist, ob Spielen auf der Konsole oder dem PC entspannter ist.
Jeder hat nunmal seine eigene Meinung (was auch gut so ist). Ich mag die Hosen heute mehr als die Ärzte. Meine Freundin siehts genau andersrum. Hauen wir uns deshalb gegenseitig die Köpfe ein? NEIN.

Ich hab früher fast nur Konsole gespielt. Vom NES,SNES,N64 zur PS1,PS2
Nebenbei hat man sich Spiele für PC gekauft die es so für die Konsolen nicht gab wie z.b Half Life1,Age of Empires,Doom1,C&C,Warcraft 1,Diablo1 .
Da ich in meiner Jugend damals viel mehr Zeit hatte wurde stundenlang gezockt ,am liebsten mit Freunden. Abends vorm PC dann noch ne kurzte Runde AOE vorm einschlafen.

Doch mittlerweile hat man nen Job,Familie etc. Wenn dann mal kurz ein Stündchen Zeit ist,wird sich bei Steam eingeloggt,kurz geschaut wer on is/was gespielt wird und eingeklinkt.
Abends vor die Konsole und ne kurze Fifa oder Gears of War.

Ich mein ja nur, sind doch alles nur Gewohnheiten. Und diese ändern sich immer je nachdem
wie man sein Leben gestaltet und wie sich das Umfeld um einen verhält.

Momentan benutze ich sehr viel Steam da es für mich einfach praktischer.
Ich habe es im Büro , auf dem Laptop im Arbeitszimmer und auf dem Familienrechner.
Wieso? Ich kann von allen Rechnern/Laptops direkt auf meine Spiele und vorallem Spielstände zugreifen ohne irgendwelche DVD's zu suchen und etwas langwierig zu installieren.(ausser bei der Erstinstallation natürlich.)
Und das Steam eine Statistik erstellt was/wann/wie/wo ich zocke ist mir doch vollkommen egal.
Da sollten sich die Leute hier wohl lieber selber mal an die Nase fassen. Ich wette ein Großteil der hier anwesenden die sich so über den Datenschutz bei Steam aufregen präsentieren auf Facebook freudig die Fotos der letzten Grillfeier,Ortsdaten und wann/wo die nächste Party stattfindet.
Wer anonym im Internet sein will ,darf folglich nichts bei Ebay(sammelt ja daten was/wann/wo wie ge/verkauft wurde) Amazon (das gleiche,kaufverhalten wird gespeichert und dementsprechend Artikel empfohlen) oder sonstwo unterwegs sein.
Das mit dem Datenschutz ist meiner Meinung nach ne ganz gefährliche Sache, aber Steam ist da im Gegensatz zu vielen anderen Firmen noch harmlos gegen. Es geht immerhin "NUR" um Spiele. Und das ist mit Abstand zwar eine der schönsten , aber auch eine der unwichtigsten Nebensachen der Welt !

Kann mir nicht vorstellen, dass Microsoft da mitzieht. Die haben einen guten eigenen Dienst mit dem sie eine Menge Geld scheffeln. Kein Markt für Steam, zumindest nicht bei mir.

Steam bringt nur Vorteile? Da lach' ich drüber, wenn bei euch mal das Internet ausfällt. ;)

SmartSirius schrieb:
@ JohnVienna: Lass ihn doch in seinem Glauben :) Ich freu mich jedenfalls auf den Tag (der wohl schon sehr bald sein wird), dass das Internet ausfällt. Nur dann werden die Steam-Verliebten endlich kapieren, was es heißt, Steam zu nutzen :).

Wenn das Internet "ausfällt" kannst du auch ohne Steam nicht mehr im Internet spielen, und Offline kann man doch auch mit Steam noch Spielen selbst wenn man kein Internet hat...

BTT:

Je nach dem wie das umgesetzt wird sehe ich es als gute Alternative auf dem Konsolen"markt"

SmartSirius schrieb:
@ EinhornBigfoot:

"dass, alle PC Zocker meinen ihr " Gaming Monster " oder wie sie es nennen wolln ist das geilste überhaupt. Aktzeptiert bitte das man genauso gut an den Konsolen zocken kann."

Es ist aber so! Akzeptiere es einfach. Der PC ist nicht nur schneller, sondern auch bequemer. Dazu kommt, dass man PCs längst an TVs anschließen kann, dazu dann ne Tastatur mit Funk hat und ne Maus mit Funk (am besten noch mit Mausunterlage xD) und dann kann man ebenso mit Gamepad auf der Couch/im Bett zocken wie ein Konsolero auch ;) Ergo hat die Konsole genau NULL Vorteile mehr.

Dass man genauso gut an der Konsole zocken kann. Meinst das ernst? Glaub ich kaum. Bevor du mit deinem Gamepad überhaupt auf Person X gezielt hast, hab ich längst den Headshot kassiert, weil meine PC-Mous z.b. 1600 Hz hat ;) Das ist die Abtastrate des Lasers. Ich glaub kaum, dass du da ne Chance hast.

Und das sag ich dir nur im Guten, weil ich eigentlich jahrelang (früher) Konsolero war. Aber dann bin ich langfristig zum PC gewechselt. Nächstes Jahr will ich aber (sofern es nicht allzuchaotisch dieses Jahr wird) auf Wii U wechseln.
Die 1600 Hz deiner tollen maus sind erstmal nur ein werbetrick, um dir unnötig geld aus der tasche zu ziehen.
Der trick hat offensichtlich gezogen. Leider muss ich dir mitteilen, dass trotz deines versuchten hardware-cheatens jeder halbtalentierte dich auch mit einer 10 euro billig maus abschießt.

Ich finde ja auch toll, dass es für grünschnäbel und kidz PCs und mäuse gibt, mit denen das spielen viel einfacher ist. xD
Wer wie ich wert auf mehr realismus und die abwesenheit von cheatern aller art legt, greift eben zum gamepad und zockt bequem auf der couch.
Ich arbeite schon genug am PC, da muss ich nicht noch in nerd-haltung zum zocken davorhocken.

mmichisurf schrieb:
Es ist doch vollkommen egal was besser ist, ob Spielen auf der Konsole oder dem PC entspannter ist.
Jeder hat nunmal seine eigene Meinung (was auch gut so ist).

[...]

Ich mein ja nur, sind doch alles nur Gewohnheiten. Und diese ändern sich immer je nachdem
wie man sein Leben gestaltet und wie sich das Umfeld um einen verhält.

[...]

Es geht immerhin "NUR" um Spiele. Und das ist mit Abstand zwar eine der schönsten , aber auch eine der unwichtigsten Nebensachen der Welt !

Vielen Dank, für den wohl besten Post in diesem Thread. Damit meine ich den ganzen und nicht die von mir zusammengestrichene Version.

Außerdem:
Ich bin durch Steam auf so viele schöne Indie Games aufmerksam geworden die ich sonst wohl nie entdeckt hätte, dass es sich für mich schon alleine desshalb lohnt.
Triple A Titel hab ich nur recht wenige in meiner Liste stehn...wohl auch weil die Zeit knapper wird und ein liebevoll gestaltetes Game, was die Indies in der Regel sind, so entspannend sein kann.

Grüße

f1nal schrieb:
... für Linux ist aber nix in Planung, oder?

Wird es auch nie werden solange nicht jeder DAU mit Linux umgehen kann. Solange Linux nicht so einfach bedienbar ist wie Windows wird das nie der Fall sein.

Und Leute bitte nicht von euch ausgehen ich denke wir alle kennen uns mit Linux/Unix aus, aber es gibt Leute die starten ihren pc, machen msn an und das wars.

Zudem der Punkt Steam Spiele kann man nicht verkaufen:

Für jedes Spiel ein Account machen fertig. Ist es Konfortabel? Nein, aber ich kann den Account verkaufen.

SmartSirius schrieb:
@ JohnVienna: Lass ihn doch in seinem Glauben :) Ich freu mich jedenfalls auf den Tag (der wohl schon sehr bald sein wird), dass das Internet ausfällt. Nur dann werden die Steam-Verliebten endlich kapieren, was es heißt, Steam zu nutzen :)

Du hast völlig Recht...denn dann werden sie sich bewusst, was für eine tolle Funktion der Offline-Modus doch ist. Und jene die ihn nicht kennen sowie jene die lediglich in Gefolgschaft anderer zocken wollen, werden einfach den PC (bzw. in Zukunft die Konsole :>) ausmachen und sich ihrem Real-Life widmen...und was machst du?

Wie einige schon sagten: Steam bietet im Endeffekt nur Vorteile...bis auf das mit dem Verkaufen der Spiele natürlich, aber wer so schlau ist und sich lediglich die Keys bestellt, bezahlt für die Spiele so wenig, dass es gar nicht weh tut sie nicht wieder verkaufen zu können. Hab erst heute für 20€ Dead Island geholt, dabei isses gerade mal seit Freitag raus. Das zeige mir mal bitte einer mit Nicht-Steam-Games oder Konsolenspielen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre ja schön, wenn man Steam auf der Xbox sehen würde. Finde das MS-Dashboard seit dem letzten Update eh äußerst dürftig, abweisend und einfach unsympathisch. Ein paar mehr Optionen und auch etwas mehr Freiheit wären ganz gut. Da es im online-Modus der Xbox eh nur (noch) ums Verkaufen geht, würde Steam da auch rein unternehmesphilosophisch sehr schön hineinpassen und mit MS Hand in Hand arbeiten.

Ich selber glaube aber nicht, daß so etwas kommt. Schließlich müsste man dann, so man Steam 1:1 übernimmt, ja auch einen Browser bereitstellen (Forum zu diesem Spiel, Videolinks, Herstellerseite usw). Und genau das wird MS nicht machen. Sie wollen nicht, daß man etwas anderes mit einer (...mit ihrer) Konsole machen soll. Das Augenmerk des Nutzers im Dashboard soll nur auf Angeboten liegen, die MS einspeist...keine Freiheiten, kein nix. Nur vorgeballterte Werbung mit vermeintlich günstigen Angeboten.

Und persönlich: Genau deswegen zock ich auch weniger Xbox. So eine Ein-Wege-Eintrichterung ist unterste Schublade eigentlich. Habe nun Steam vor knapp 2 Wochen entdeckt. Terraria, Darkstar One und das gute alte Silent Hunter 3. 25€, 3 Games. Zopckkost für Wochen. Seh bislang keinen Nachteil der Plattform. Und nach dem Spiel kann ich locker noch was absurfen zu den Spielen (Foren, techn. Support usw). Verkaufen möchte ich die Games eh nicht. Wieso sollte man sie dann erst gekauft haben? ;-) Xbox war mal gut, oder ist es noch, solange man sie nicht online nimmt. Meiner Meinung nach.

Steam soll bloß weg bleiben. Seit HL2 habe ich kein Spiel mehr mit Steam gekauft. Das war der Grund , warum ich nur noch aut der XBox spiele. Dafür gibt es auch einen guten Gebrauchtmarkt. Wenn die einführen würden, dass man für 10 EUR ein Spiel durchspielen darf, wäre das ein guter Grund für Steam. Vollpreistitel ohne Verkaufsmöglichkeit brauche ich nicht.

Mit Steam kann man auch offline spielen? Noch nicht ao oft gemacht oder? Einfach mal einen Monat bei Steam nicht einlogen, dann funktioniert auch der Offlinemodus nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
EinhornBigfoot schrieb:
Wenn du die Vorteile einer Konsole nicht kennst dann hattes du nie eine.

2. Keine Probleme mit Soft oder Hardware

3. Besseren Support bei den Spielen :) Ich sag nur COD :)

4. Weniger Hacker

5. Jetzt sag mir nicht das Maus und tastatur bequemer sind als ein gamepad xD lachhaft

6. Mehr Spiele , Gears of War, Halo, Heavy Rain Grand Tourismo, Fable, usw usw usw es gibt Tausende die es nicht für den PC gibt

7. Bessere Umsetzungen da die Spiele für die Xbox oder ps3 entwickelt werden und dann auf den pc potiert werden

Also die XBOX360 meines Bruders hatte 2x einen Red Ring od Death, bis er eine neue hatte dauerte es immer gut ne Woche bis zwei. Damit ist seine Xbox in 2 Jahren länger ausgefallen als meine PCs in 15 Jahren.

Am PC bin ich noch nie gehackt worden. Halo, Fable, GoW gibt es auch am PC, evtl. halt nicht alle Teile.

Nicht alle Spiele werden zudem primär für Konsolen entwickelt.

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* zumindest einmaliger Registrierungszwang

Wo muss man sich nicht heutzutage registrieren?

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* einmalige Freischaltung per Internet

Schlimmer als lokale Kopierschutzmechanismen die den Rechner verändern? Glaube wohl kaum :)

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* sammelt Daten über Spielverhalten

Dss Sie wissen wie schwer manches Spiel ist bzw. welches Game sich gut oder schlecht verkauft, diese Infos gibt es gleich ohne Zwischenhändler, auch nicht anders als wenn man ein E-Mailkonto hat

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* bei Kauf von DLC wird der richtige Name, eine Adresse etc. verlangt

Bei jeder Online Software eine Praxis, wer ehrlich zahlt braucht hier wohl nichts zu befürchten

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:

* keine Transparenz hinsichtlich dessen, welche Daten gesammelt werden

Lese doch einfach mal die AGBs statt zu maulen ;)

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* möglicher, wenn auch sehr unwahrscheinlicher Verlust der online erworbenen Spiele

Alles kann heutzutage gehackt werden, dann sollte man aber generell keine Konsolen oder Apple Produkte mehr kaufen, man wird ja zu nichts gezwungen.

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* Funktionalität nicht zu 100% gewährleistet (ists aber wohl nirgends...)

Ich nutzer Steam exzessiv seit ca. 3 Jahren und habe keinen einzigen Komplettausfall erlebt, nur die Community Funktion ist aus Wartungsgründen ab und an nicht erreichbar.

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* telefoniert auch im "offline"-Modus nach Hause

Kaufe dir deine Spiele auf Original dann hast du auch nichts zu befürchten.

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* Einschränkung der Eigentumsrechte: kein Weiterverkauf/ kein Verleih etc. möglich

Viele Titel gibt es mittlerweile zum Spottpreis im Angebot, für was soll man diese weiterverkaufen? Kaufe überlegt die Spiele die du auch wirklich spielst, dann passt es doch.

JohnVienna schrieb:
Nachteile mit Steam:
* undurchsichtige Datenschutzbestimmungen wegen us- Recht. Daher schwer einklagbar.

Die AGBs sind freiwillig, du musst ja dies Spiel nicht kaufen. Der Steam Support behandelte mich mich selbst selbst bei Fehlkäufen immer sehr zuvorkommend. Die explodierenden Nutzerzahlen sagen mehr aus wie manches "Nischengejammer".

Platzsparende Cloudlösungen sind eben die Zukunft auch im Spielemarkt.
Nachsteuerungsbedarf gibt es nur noch in Sachen Jugendschutz (Zensur) und Patchpolitik.

Darkwonder schrieb:
Langsam breitet sich der Virus aus oder Trojaner wie man es auch nennen will :D der Plan von Valve geht also auf oder nicht.

Kein Verkauf von Spielen mehr möglich, dazu ein überladenes Programm, Protokollierung und Sammlung von User Daten ohne jegliche Gegenleistung.
Da ist wohl jeder andere Kopierschutz vorzuziehen meine Meinung. :)

Das ist doch nun wirklich kein Argument. Welche Firma sammelt denn keine Userdaten? Das macht mittlerweile jeder... Konsorten wie MS, Apple, EA etc..

SmartSirius schrieb:
@ Qbix: Einfach nur lachhaft deine "Wiedergutmachungs-Versuche" xD Made my day :D

@ JohnVienna: Lass ihn doch in seinem Glauben :) Ich freu mich jedenfalls auf den Tag (der wohl schon sehr bald sein wird), dass das Internet ausfällt. Nur dann werden die Steam-Verliebten endlich kapieren, was es heißt, Steam zu nutzen :) Und ehrlich gesagt, zähl ich schon die Tage. Die Zeit ist knapp. Siehst du das auch so? Ich nutze Steam schon lange nicht mehr, ich hab echt keine Lust mehr darauf.

Umgekehrt, die angeblichen "Nachteile" sind mehr als lachhaft.. "sammelt Daten über Spielverhalten", ist das wirklich euer ernst so eine banale Sache an der nichtmal was schlimmes ist, als Gegenarkument für Steam zu nennen? Einfach nur arm lol.

Die restlichen von JohnVienna aufgezählten Argumente sind mind. genauso lächerlich und keinesfalls Nachteile.
Und wenn doch, dann erkläre bitte inwiefern dich eine Registrierung bei Steam oder die bekanntgabe deines richtigen Namens beim DLC-Kauf benachteiligt? Man muss fünf Minuten Aufwand aufbringen um sich zu registrieren, wow, toller Nachteil.. und die Bekanntgabe der persönlichen Daten ist auch nichts Neues, tut ihr an jeder Ecke im Internet oder Shops (die ihr ja durch Nutzung von Steam meiden könntet).

Die einmalige Freischaltung des Spiels zieht ebenfalls nicht. Du kannst dich mit deinem Steam Account auf jedem beliebigen Rechner einloggen und hast direkt deine ganze Spielesammlung zur Verfügung.

Keine Transparenz welche Daten gesammelt werden? -> AGBs lesen wie bereits erwähnt.

Der Rest besteht nur aus mutmaßungen. Das einzige was wirklich als Nachteil gesehen werden kann ist die Tatsache, dass man Spiele nicht mehr verkaufen kann.

Im Endeffekt bietet Steam eine Spielebibliothek die zu jeder Zeit an jedem Rechner abgerufen werden kann und man dadurch die Spiele von überall aus ohne CD zugänglich hat.
Dazu einen integrierten Spieleshop mit fast täglichen Aktionen und Deals die preislich JEDEN Onlineshop toppen.
Neueste Trailer zu Spielen immer dabei und auch in FullHD downloadbar. Steam Community bzw. Steam Friends, wohl eines der genialsten Sachen. Man kann Freunde/Gruppen verwalten und somit schnell und leicht Onlinespiele/-matches organisieren/verwalten und spart sich so n Müll wie Instantmessanger (ICQ, MSN etc).
Steam Cloud, jegliche Einstellungen und Saves (kommt aufs Spiel an) werden Online stored und sind bei Anmeldung an jedem beliebigen Rechner sofort verfügbar/verwendbar; Support ist gut und schnell... und wahrscheinlich noch einiges mehr das mir grade nicht einfällt.

Steam bietet viele Vorteile mit dem einen Nachteil, dass man Spiele nicht verkaufen kann.
Und bitte nicht wieder mit sollchen schwachen Argumenten kommen.

EDIT: Und dein Argument zieht ebenfalls nicht. Sollte das Internet ausfallen (was absurd ist) gibt es immernoch den Offline-Modus mit dem man die Spiele lokal zocken kann..

Zuletzt bearbeitet:
hä? ist heut der 1. April?

Wasn des für ne News? Bild-Niveau?

Es gibt nen Eintrag von XBOX beim Erstellen eines Support-Tickets bei Valve und schon wird spekuliert, dass Steam auf die XBOX kommt?
Leute, Sommerlich ist vorbei und auf Entenjagd brauch man deswegen net gleich gehen.

Selbst im Steam-Forum gibts nen Bereich für Valve-XBOX-Games. Da ist doch auch klar, dass es solch einen Eintrag gibt um ein Ticket dazu zu eröffnen.

Ich selbst würds auch begrüssen, aber deswegen solch wilde Spekulationen anfangen mit ner News... naja, fragwürdig. Aber PCGames, Gamestar, etc blasen ja ins gleiche Horn.
Einer hustet und alle husten mit.....

Darkwonder schrieb:
Protokollierung und Sammlung von User Daten ohne jegliche Gegenleistung.
Da ist wohl jeder andere Kopierschutz vorzuziehen meine Meinung. :)

Ja ne ist klar o_0

Jede woche mehrere Sales mit teilweise extrem rabattierung, HL2 DM sowie TF2 als F2P Games.
Immer öfter Aktionen, bei denen man Games mit einer bestimmten Hardware freischalten kann. Promo aktionen etc

da kann windows live absolut nicht mithalten.

allein schon wegen der Community, die bei Valve games mMn immernoch am besten ist. Da kann nichtmal Blizzards Comm. mithalten

Ich glaube du hast das Prinzip von steam nicht ganz verstanden.
Vielleicht kommt bald ja der verkauf von Games über Steam direkt.
Prinzipiell müssten sie "nur" den Austausch der Keys gestatten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben