KOMPATIBEL?

McHam

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
24
Hi, habe mir vor ca.3 Jahren einen Rechner zusammengestellt und möchte nun eine neue GK RTX2070 einbauen. Meine 1070 gelangt bei KindomeCome an ihre Grenzen.
Kann ich meine CPU i7 6700k und MB Z170 Pro Gaming weiterhin nutzen?
 
ja warum sollte das nicht gehen?

aber von einer 1070 auf eine 2070/1080 ist irgendwie wenig zielführend ^^

ich gehe davon aus dass du im gpu limit bist? wie viel fps brauchst du denn und wie viel hast du.
 
na, cpu hat jetzt schon 90% Auslastung
FPS 35-50
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was heißt das jetzt bitte?
Restlicher PC? Auflösung?
Wieviel FPS?

Und natürlich kannst du eine andere GPU einbauen, sofern das Netzteil reicht.
 
Eine GTX 1070 sollte doch voll reichen für das game? Kollege Spielt es auf hohen Grafikeinstellungen mit einer GTX 1060.
 
achso, sorry, spiele aus acer xb270hu mit 2560*1440 und 144hz.
 
Wenn die CPU schon bei 90% sitzt, dann wird eine neue Grafikkarte auch nur wenig bringen.
Wobei du mit deiner CPU @ 4GHz eigentlich 60-75fps schaffen solltest.
 
Zurück
Oben