Komplett WAKÜ Hilfe

wenn es leise sein soll dann würde ich dir einen zalman reserator empfehlen! solche "mini" sets empfinde ich persönlich nicht wirklich als gut, gibt aber auch leute die damit zufrieden sind.
 
Hi,

wirklich superleise muss die Wakü nicht sein! DA ich meinen Prozzi dann auf 4GHz treiben möchte sollte es schon eine Aktive Wakü sein. Es gibt ja mehrere Komplettsets nur leider kann ich mich so recht nicht entscheiden. Die Kailon wirkt meiner MEinung nach sehr edel, ob dies aber auch was über die Leistung aussagt mag ich nicht zu beantworten.

Gruß

KnoxX
 
sag uns doch erst mal deinen Prozzi, oder allgemein mehr Angaben zum System. Ein Budget währe auch von Vorteil, weil dadurch vll noch andere Waküsysteme bzw. bessere Einzelteile in Frage kommen.

mfg der baudsge

edit: sorry habs System überlesen
 
Jo also dass SYS ist folgendes:

E6700 welchen ich mit meiner jetztigen Wakü schon auf 4 GHz betrieben hab, nur bin ich von der momentanen Wakü nicht so begeistert.

Maiboard ist ein P5B Deluxe, hier möchte ich den Chipsatz ebenfalls mit Wasser kühlen und die Mosfets Passiv mit den Thermalright Mosfet Kühlern.

Hab eher an eine Komplett Wakü gedacht weil dort alle verschraubungen passen. Ansonsten würde ich mich halt über zusammenstellungen sehr freuen, damit ich weiss welche Anschlüss und Schläuche gebraucht werden.

Gruß

KnoxX
 
Wenn schon Wakü für CPU und Chipsatz, dann würde ich auch die SpaWas mit einbeziehen.
MB KÜHLUNG
 
Zurück
Oben