Hallo,
ich habe gute Neuigkeiten zu verkünden, nach ewig langer Überzeugungsarbei:freakt haben wir jetzt dank seines großzügigen Vaters
2500-3000,- zur Verfügung, wobei ihr den größten Teil der Arbeit geleistet habt, dafür ein
dickes Lob.
Und als erstes haben wir uns einen komplett neuen TV Rack aus Glas geholt, im Unterteil ist ein kleiner Motor verbaut,dank des Motors lässt sich der Fernseher mittels einer kleinen Fernbedienung schwenken, wie das in der Praxis aussieht weiss ich noch nicht.
Vergangene Woche waren wir im Heimkino Shop und haben uns mehrere Soundsysteme vorführen lassen, lustig ist das der Mitarbeiter auch herkömmliche Soundsysteme für wenig Geld von Samsung, Panasonic usw. im Angebot hatte und der Vergleich zwischen low, middle und high end war absolut überzeugend, wobei ich sagen muss, das Systeme ab 5000€ nicht unbedingt besser waren als z.B. welche für ca. 1000€, also Unterschiede gabs für mich nur äußerlich!
Als Subwoofer hält ein
Canton AS650 her, das Gerät ist ein Vorführgerät und schon 1/2 Jahr alt , dafür konnten wir ihn direkt für glatte 450,- mitnehmen.
Bestellt haben wir uns den
Yamaha RX-V565 Receiver, der müsste die Tage ankommen und konnte einfach durch gute Bewertungen in diversen Foren überzeugen.
Es fehlen noch
2 x Rear, 2 x Front, 1 x Center Lautsprecher sowie die
Glotze und unser finanzielles Budget wird immer knapper, die Kabel, Halterungen usw. werden sicher nicht billig sein.