Komponenten OK?

• Ersteller Ersteller Late ant
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn Du in Zukunft in keiner höhere Auflösung spielst, reichen 320. Mit 640 hast du aber noch Luft, fallst du dich dazu entschließt irgendwann einen großen TF mit hoher Auflösung zu holen, dann bist du mit 640mb besser dran.

Ich sag immer besser jetzt das etwas mehr als in einem Jahr unglücklich, weil dein System nicht mehr up to date ist
Einen CPU wechsel kann man noch eher verkraften wenn der 100€ gekostet hat aber bei ner GraKa für 279€ anstatt 299€ is schon ärgerlich

also soll ich die 8800 640ger nehmen
und ich könnte den rest so lassen ?

Zuletzt bearbeitet:
Nimm eine normale 8800GTS und übertakte sie selbst.
Als Mainboard Gigabyte DS3r P35 ohne dem C ausser du willst mal DDR3 benutzen was du aber wahrscheinlich nicht machen wirst, weil du ja DDR2 kaufst. und das dann unsinnig wäre umzusteigen.

Die Ram fehlen 2*1GB MDT 800MHz CL5

So jetzt noch eine Frage lateant ist ein Kolege von mir und um den Pc um den es gerade geht ist oder eher gesagt wird meiner und jetzt ist die Sache das dass Motherboard noch nicht Lieferbereit ist und ich gern wissen Wollte ob es auch ein anderes gibt was genau so gut ist??

Wär cool wenn ihr mir das bald sagen könntet

also zu Zeit sieht der Pc so aus:

WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB

Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

Coolermaster Centurion RC534S ohne Netzteil silber

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB, PCI-Express

LG GSA - H30N schwarz bare SATA

Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express

512MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5

Und jetzt ist nur noch die Sache mit dem Mainboard. Ich bestelle alles bei hardwareversand.de und beim Mainboard steht halt das der Liefertermin unbekannt ist und jetzt brauch ich nochmal eure hilfe und will wissen welchen Mainboard genauso gut ist. Weil ich kein bock hab bis Juli zu warten.

du brauchst also auch neue ram riegel

Zuletzt bearbeitet:
So Ich hab mich jetzt ganz genau Entschieden was ich nehme :

1. Festplatte:WD Caviar SE16 320GB SATA II 16MB

2. CPU: Intel Core 2 Duo E6600 Tray 4096Kb, LGA775, 64bit, Conroe

3. Gehäuse:Coolermaster Centurion RC534S ohne Netzteil silber

4. Netzteil: ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5

5. Grafikkarte: EVGA e-Geforce 8800GTS, 640MB, PCI-Express

6. Laufwerk: LG GSA - H30N schwarz bare SATA

7. RAM: 1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5 davon dann 2 Stück

so und jetzt ist die Sache welches Mainboard, weil es bei hardwareversand.de dieses Mainboard was mir burnout 150 gesagt hat nicht im Lager ist und nun ist die Frage was ist genauso gut wie das ??!!!

schreib mal wieder was damit der thread nach oben kommt weis zwar das das nicht gerne gesehen wirt aber sonst dauert das ja eine weile

Also welches Mainboard nehm ich denn jetzt????????

und es wär cool wenn es auch bei hardwareversand.de im Lager gibt

THX

Ich habe das jetzt hier gefunden: Gigabyte GA-965P-DS3 R3.3,Intel P965, ATX, PCI-Ex

was ist mit dem???

oder könnte ich noch ein Mainboard von einer andern Firma nehmen??

Jo kein Thema meine frage ist ob es auch Mainboards von ATX gibt für den "PC"???

Ach ja ich hab eben mal grad geguckt und es gibt zeimlich viele ASUS P5B/K und ich weiß nicht welches ich jetzt nehmen soll wär cool wenn du mir den Genauen namen vom Mainboard sagen könntest

Zuletzt bearbeitet:
Burnout150 Ich hab da ma ne frage an dich ???

könntest du vllt mal bei hardwareversand.de wegen dem Mainboard was du mir von ASUS empfohlen hast gucken welches ich da nehmen soll. WEil da gibt es viele von dem typ P5k und P5b.

Wär cool wenn du das machen könntest

Und noch was passive Kühlung bei einem Mainboard ist doch nicht so gut ODER??????

Zurück
Oben