Konfigurierter Mini-ITX - letzte Fragen

Seabiscuit

Newbie
Hallo zusammen,

ich würde mir gern einen Mini PC zusammen-konfigurieren, bin aber kein Profi. Ich habe noch zwei, drei Fragen dazu. Erst einmal meine Konfiguration:

Intel Core i5-4460 in-a-Box
ASRock B85M-ITX, Sockel 1150, ITX
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Chieftec FI-01B-U3, 200W TFX, Mini-ITX
Gigabyte GeForce GTX 750 Ti, 2GB GDDR5, 2x DVI, 2x HDMI
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
Samsung SU-208FB/BEBE slim

Meine Frage nun:

1. Da kein Platz für einen LAN-Anschluss ist, würde ich mir so einen Adapter zulegen. Ich dachte da an den LevelOne USB-0502 - Netzwerkadapter. Hat jemand Erfahrungen damit? Oder bessere Vorschläge?
Der PC hätte aktuell auch nur zwei USB Schnittstellen, von daher ist der Adapter ja super praktisch.

2. Nicht lachen ;) Den Bildschirm schließe ich über die Anschlüsse an der Grafikkarte an, die sind dann auf der Rückseite, richtig?

3. Benötige ich einen extra Prozessorkühler oder reicht der CPU-Kühler aus? Ich spiele viel Sims 2, manchmal Sims 4, nutze vor allem Internet und ab und an Bildbearbeitung (sehr amateurhaft :D)

4. Fehlt mir sonst noch irgendwas ganz wichtiges? (Betriebssystem, Monitor, Boxen, Maus, Tastatur habe ich schon zu Hause)

Ich würde den PC gern so schnell es geht bestellen :)
Vielen, vielen Dank schon einmal für die Antwort/en.

Liebe Grüße,
Seabiscuit

1. Das Mainboard hat einen Ethernetanschluß
2. Ja
3. Der CPU Kühler reicht. Kommt drauf an ob der dir leise genug ist.
4. Ne SSD :)

Mir ist keine 750ti bekannt, die in das Chieftec Flyer passen würde.

Poste statt der ungefähren Produktbezeichnungen lieber geizhals-Links, sonst kann man wie bei der HDD nur raten, was du vorhast.
Wenn du eine ordentliche Beratung willst, solltest du auch mitteilen, was genau du mit dem Rechner vorhast, ob es bestimmte Wünsche z.B. hinsichtlich der Lautstärke gibt und wie hoch dein Budget ist.