Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
NatĂŒrlich kann ich die beiden Setlists vergleichen. Einfach wie mir die ausgewĂ€hlten StĂŒcke gefallen. Und da ist die aktuelle Setlist meiner Meinung nach besser als die 2019er. Einfach weil das 2019er Album nicht so stark war wie das 2022er (auch wenn ich da ebenfalls einige Songs eher mittelmĂ€Ăig finde, aber Schwarz, Adieu, meine TrĂ€nen sind schon Highlights).
Die Frage ist wer ist da nicht drin.. Viel Erfolg, bei LIFAD aber wie immer max 2 Karten.
Werden auch wieder Berlin fahren, Karten werd ich schon bekommen.
An sich gut, dass Hansa wieder an einem groĂen Konzert mitverdient, jedoch sollte dann das AuswĂ€rtsspiel in dem Wochenende dann an einem anderen Tag stattfinden, nicht so wie letztes Mal, wo am gleichen Tag das AuswĂ€rtsspiel in Meppen war und man wegen des Konzertes den kleinen GĂ€steblock nicht vollbekommen hat.
Was schĂ€tzt du, wie schnell die Karten weg sind? (2 min oder 2 h đ?)
Da der 2.9.23 ein Samstag wĂ€re, könnte ich durchaus ĂŒberlegen einen Kurztrip an der KĂŒste, von Freitag bis Sonntag mit Kind und Kegel, einplanen.
Warum kriegt Eventim Deutschland es eigentlich nicht hin, die Kategorien mit Stehplatz/Sitzplatz/Feuerzone zu markieren?... Immer wieder Tickets im Korb gehabt aber immer schön geraten was ich da kriege. In Finnland waren die Bezeichnungen eindeutig.
SitzplÀtze will ich auch dieses Mal nicht unbedingt haben. War aber klar das es so gut wie unmöglich wird im Vorverkauf bei 4 Konzerten, war ja damals schon schwierig.
Ich hab fĂŒr 2020 eigentlich ziemlich problemlos welche bekommen. Aber jetzt kann ich einfach nicht erkennen, welche Kategorien StehplĂ€tze anbietet...
Jetzt sind auf einmal auch auf den Deutsfchlandkonzerten die Kategorien mit Stehplatz/Sitzplatz ausgezeichnet. Habe fĂŒr Berlin noch 2 StehplĂ€tze Innenraum bekommen, Feuerzone leider schon weg...
FĂŒr Sonntags ist noch einiges frei, also wenn du jetzt schnell bist klappts bestimmt noch.
Und was fĂŒr ein Layout? Steht da die BĂŒhne bei der HintertortribĂŒne oder bei einer SeitentribĂŒne? Im ersten Fall sind die PlĂ€tze auf der anderen HintertortribĂŒne auch wieder weit weg, weil Leichtathletikstadion. Ansonsten auch fĂŒr BrĂŒssel schlechte Aussichten auf halbwegs gute PlĂ€tze. Und kann man mit einem deutschen Account da bestellen?