Konzerte und Tourneen

Banger schrieb:
Du hast auch aus "Entfernung"?

Er stand 4 Plätze neben mir auf der Treppe der Tribüne und hatte ein Selfie gemacht 😅
Bei Last Resort musste er eigentlich nicht mehr selbst singen. Plus eine Hommage an Linkin Park und Korn

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Mal wieder typisches Wacken Feeling:

Bei der Holy Night vorletzte Woche wurde auch gescherzt, dass echt das Wetter im Dezember besser als im August ist 😂

IMG_4684.jpegIMG_4686.jpegIMG_4702.jpegIMG_4711.jpegIMG_4720.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Stereosound und @mo
Für mich geht es am 9.1. in Düren weiter. Diesmal tu ich mich mit einem ehemaligen Arbeitskollegen von Stiefvater zusammen.

Deine EVENTIM-Bestellung: STAHLZEIT - Jubiläumstour 20 Plus - Die spektakulärste Rammstein Tribute Show - Bestellnummer xxxxxxxxx

Diese Show sollte wieder ein bisschen größer sein als in der Rodahal (Kirchrath) und Theater Heerlen. Die Halle in Düren ist da ein bisschen größer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und Madcat69
Banger schrieb:
STAHLZEIT - Jubiläumstour 20 Plus
  • "20 PLUS": Eine Reise durch alle Schaffensphasen von Rammstein, mit neuen Elementen für langjährige Fans.
Da müsste ich glatt einmal überlegen nach Chemnitz zu fahren. Das Wasserschloß Klaffenbach bietet da ein schönes Ambiente:
1766544090809.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
hendrik. schrieb:
"20 PLUS": Eine Reise durch alle Schaffensphasen von Rammstein, mit neuen Elementen für langjährige Fans.

In der Halle können die für die Gestaltung mehr Bühnenaufbauten reinstellen, links und rechts die beleuchteten Ventilatoren oder das Teil mit den sekrechtem Lichtleisten mit der rauf- und runterfahrbaren "Sonne". In Kerkrade und Heeren fehlten diese Teile, da war u.A. die Decke zu niedrig in Kerkrade. In Heerlen wurde die Setlist eingekürzt, damit 2 Stunden reichen.

Kurzum, theoretisch sollte es wieder die vergößerte Show geben.

Und bitte wieder eine veränderte Setlist. "Armee der Tristen" als erstes Lied bitte wieder. <3 Auch könnten die mal "Weißes Fleisch" bringen oder auch "Bück dich".

IMG_20231021_190354.jpg
IMG_20231021_204301.jpg

Zurück
Oben