K
Kaidan
Gast
Da die Isolation des Kabels meiner Kipsch Image ONE Kopfhörer so langsam immer mehr nachgibt, also am Stecker und Bedienelement einreißt, die Isolation des Kabels ist doch sehr dünn das ist ein Kritikpunkt doch durch die mobile Belastung (u.a. Kabel geknickt), ich habe die Isolation provisorisch mit Schrumpfschlauch geflickt doch man weiß ja nie.
Ansich würde ich ja auch löten aber so einen feinen Kolben haben wir leider nicht auf Arbeit und wie sich die Signalübertragung dann verhält ist auch sone Frage.
Also suche ich schonmal nach einer Alternative bis sagen wir mal 150€.
Anforderungen:
- GAAAAANZ wichtig nach außen hin sehr gut isoliert (ich will keinen Ghettoblaster auf den Ohren haben
)
- natürlich möchte ich auch möglichst wenig von meiner Umwelt hören wenn Musik läuft das hat der Klipsch eig. recht gut gemacht
- kein OnEar, wenns geht ohrenumschließend und natürlich geschlossen
- wenn möglich auch wireless, ja ich weiß da zahlt man drauf aber im mobilen Sektor find ich das eig recht praktisch
- InEar wäre auch eine Option ich bin aber Brillenträger also keine Bügel-InEar
Als Abspielgerät hab ich ein HTC ONE (das ältere)
Ansich würde ich ja auch löten aber so einen feinen Kolben haben wir leider nicht auf Arbeit und wie sich die Signalübertragung dann verhält ist auch sone Frage.
Also suche ich schonmal nach einer Alternative bis sagen wir mal 150€.
Anforderungen:
- GAAAAANZ wichtig nach außen hin sehr gut isoliert (ich will keinen Ghettoblaster auf den Ohren haben
- natürlich möchte ich auch möglichst wenig von meiner Umwelt hören wenn Musik läuft das hat der Klipsch eig. recht gut gemacht
- kein OnEar, wenns geht ohrenumschließend und natürlich geschlossen
- wenn möglich auch wireless, ja ich weiß da zahlt man drauf aber im mobilen Sektor find ich das eig recht praktisch
- InEar wäre auch eine Option ich bin aber Brillenträger also keine Bügel-InEar
Als Abspielgerät hab ich ein HTC ONE (das ältere)