Korrosion nach 7 Tagen

mykoma schrieb:
Die Idee hatte ich auch, aber dann hätte man einen Kurzschluss, das würde sich nochmal anders widerspiegeln.
Einen Kurzschluss gibt es nur wenn ein geringer Widerstand vorhanden ist und schnell viel Strom fließt. Da hier die Oberfläche sowohl an Ein- und Auslass und drum herum abgetragen wurde bleibt eigentlich nur ein Kriechstrom übrig der über die Verbindungen abgeflossen ist. Ne chemische Reaktion hätte den ganzen Block und auch das restliche System betroffen.
Bei abrasiven Stoffen wären auch die Engstellen im Block und die Kanten der Kurven betroffen. Generell alles wo Verwirbelungen entstehen.
Schon sehr rätselhaft.
 
Ich habe eine Rückmeldung von EK erhalten, ich bekomme eine neue Coldplate zugesendet, eine genaue Ursache können Sie Aufgrund der unterschiedlichen Teile aber nennen/erklären, zu viele variablen. (Zumindest sind sie auch nicht weiter darauf eingegangen) Ihr Vermutung ist der Alphacool Premix.
Werde beim Zusammenbei nochmal darauf achten ob ich irgendwas sehen kann wo Strom geflossen sein könnte/an der Karte selber ist nichts zu erkennen.

Habe nun Watercool Schläuche und DP Ultra hier. Eine Frage hätte ich dann noch
Ich habe bisher die beiden Radiatoren mit 30 Minuten Essig gereinigt ? Kann/sollte ich nochmal Cilit Bang grün und orange anwenden oder bei wenn warmen Essig bleiben ? Will mir die von innen nicht komplett am Ende kaputt machen
 
Zurück
Oben