• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Neues Pay2Play MMORPG gesucht

Du erwähntest SW:ToR unter den F2P spielen, aber was spricht dagegen den vollen Umfang mit Abo zu nutzen ? Ich selbst habe vor 4 Wochen wieder reingeschaut und habe bis jetzt meinen Spaß gehabt. Spiele zur Zeit aber auch etwas gemütlicher als zuvor und genieße jetzt erstmal den ganzen PvE krempel da ich zuvor lange in ner reinen PvP Gilde gespielt hatte.
Über das momentane PvP kann ich nicht sehr viel sagen , war nach Reaktivierung einmal in nem BG um zu schauen ob ichs noch kann ;) Höre aber relativ gutes von Ex-Membern unsrer Gilde die weiterhin in ner neuen PvP Gilde rocken. Arena steht auf den Testrealms zur verfügung etc.

Is natürlich Geschmacksache das ganze SW Ding, ich kann nur sagen ich hatte es schon abgeschrieben und bin eigentlich aus reiner Langeweile mal wieder eingestiegen und habe bis jetz jede Menge Spaß mit Rise of the Hutt Cartel wenn ich auf Jar'Kai Sword mit meinem Tauntaun den PvE Content nachhole ;D

Los is btw. auch einiges, wenn ich damals an Loramarr denke.. ohje.. vielleicht erinnert sich ja noch jemand, was ein graus :D

Rift fand ich damals auch super , hatte es nur relativ früh aufgehört zu spielen da mir die Zeit fehlte, ich denke einen Blick sollte man auf jeden Fall mal reinwerfen wenn man auf der Suche ist.
 
Okay, FF14 habe ich jetzt einige Zeit gespielt, aber es gefällt mir auch nicht wirklich mehr und die Entwicklung, die das Spiel nehmen wird, auch nicht...

Gibt es noch andere gute Pay2Play Spiele außer WoW und Final Fantasy 14?? Guild Wars 2 zähle ich jetzt nicht dazu und das möchte ich auch nicht wirklich spielen.

MfG
 
ja leider... free 2 play ist meistens aber von vorne herein unspielbar... WoW wird sich aber noch eine ganze Weile P2P halten.
Ergänzung ()

also gibts wohl keine pay2plays außer wow und ff14?
 
P2P ist tatsächlich selten geworden.

Ich würde dir Eve raten. Derzeit spiele ich SW:TOR mit Abo und es macht auch Spaß und ist gut bevölkert.
 
Schön das du das thema aufgreifst auch ich stehe wieder am wendepunkt und muss mich neuen Shootern zuwenden, da die MMOS einfach zu kurzliebig sind.

Fakten:

- in F2P games und das ist einer der wichtigstens Argumente, wird einfach zu sehr : Hacked,Glitched,Exploited oder sont irgend wie betrogen, da ein neuer Account nichts kostet außer einer anonymen email.
bestes beispiel und fail des Jahres: neverwinter (ich wil nicht aufzählen was da alles passiert ist, aber das war unterirdisch)

für mich ist F2P aber erst mit Dragons Prophet richtig gestorben.

Wenn du extrem suchtest, bleibt dir nur noch ein koreanischer freund und Spiele die dort aktuell sind.

Vor dem release der PS4 und Xbox One (Q2 2014 / Q3 204 wird es keine nennenswerten Games geben.

Swtor ist echt eine überlegung wert, aber nochmal von vorne anfangen..naja..
 
Planetside 2 ist ein F2P-Shooter mit ziemlich wenigen Cheatern (bei Erwischen wird der komplette SOE-Acc stillgelegt), habe auch knapp 600 Stunden damit verbracht :)
 
Blood011 schrieb:
Das 2t ist das jeder alles kann also es gibt keine Aufteilung Tank/Heal/DD was ich sehr schade finde.
Ah, ok - du tankst also mit nem Mage.
Schwachsinn, das einzige was jeder kann ist heilen...
Ansonsten ist immernoch eine klare Rollenverteilung
 
Zurück
Oben