News Kostenloses Video-Streaming für Amazons Prime-Kunden

Warte doch erstmal ab, der Dienst ist seit einer 3/4Std online...

Aber falls sich jemand einloggen kann: Gibt es Englische Versionen? Wäre klasse, wenn mir das jemand beantwortet könnte. Hab nämlich absolut nix dazu im Internet gefunden.
 
Funktioniert nun. Leider ist die Prime Instant Video nur ein Teil des Instant Video Shops und enthält nur wenig wirklich sehenswertes. Mal abwarten inwiefern sie nachbessern.
 
Sehe ich das richtig? Muss man sich bei Serien innerhalb einer Staffel mühsam zur gewünschten Folge durchklicken und kann nicht direkt die richtige wählen?
 
Schade, zu sagen, dass das O-Ton-Angebot zu wünschen übrig lässt, ist noch untertrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
SB94 schrieb:
Sehe ich das richtig? Muss man sich bei Serien innerhalb einer Staffel mühsam zur gewünschten Folge durchklicken und kann nicht direkt die richtige wählen?

so wie ich das sehe, kann man doch einfach unter dem player auf die gewünschte folge klicken.
 
Ich finde es gut.
Ich war Lovefilm Kunde 17,99€ Paket mit Filme ausleihen unbegrenzt (2 gleichzeitig zu Hause Flat 2 Paket) und Demand on Video.
Jetzt wird es günstiger für mich, den die 2 Filme gleichzeitig kosten mich im Monat nur noch 10,00€, da ist eine Videothek teurer, wenn ich überlege das ich im Monat im Schnitt 16-20 Filme schaffe. Wenn man überlegt, das Sie davon noch den Versand übernehmen müssen, kostet mich ein Film vielleicht 0,30-040 Cent. Und ein Briefkasten ist bei mir um die Ecke, aber zur Videothek hinfahren, kostet mich Sprit und man muss auch die Rückgabezeiten beachten. Geschweige das meine Videothek 1,10€/Film pro Tag nimmt.
Den "Video on Demand" Service habe ich sofort gekündigt, den 7,99€*12=95,88€ sind dann wesentlich teurer, wie Prime für 49,00€.
Und bei Prime bekommt man dann noch zusätzlich kostenlosen schnellen Versand. Für mich auf jeden Fall als Lovefilm Kunde, die günstigere Version. Prime hatte ich vorher nie genutzt.

Zu Netflix und Hulu, wie einige gesagt haben, bieten die auch Filme/Serien in deutscher Sprache an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann gibt es unbegrenzt 2 Filme ausleihen als Flat für 10€? Das war doch vorher nur im 17,99€ Paket enthalten?

Bei Amazon finde ich jetzt nicht einmal mehr ein Paket, bei dem man 2 Discs gleichzeitig ausleihen kann, sondern nur noch das Paket mit einer Disc und unbegrenzt viele für 7,99€.
 
Steht so bei mir in meine Kontoeinstellungen bei Amazon. Mein Konto-> Einstellung ->LoveFilm DVD Verleih -> LovefilmDVD Verleih Flatrate 2 -> 10,00€.
Vielleicht gilt das nur für Altkunden, die bei Lovefilm das Paket schon vorher hatten. Ob es nachträglich möglich ist, weiß ich natürlich nicht. Auf jeden Fall für mich ein Schnäppchen.

Edit: Noch ein Vorteil hat sich durch die Veränderung ergeben, es gab eine Serie, die Lovefilm nicht im DVD Verleih angeboten hat, bei Amazon kann man jetzt die Serie ausleihen.
Also werden noch mehr Filme zum Verleih hinzugekommen sein.
Und Filme, die bei Lovefilm zum Teil nur als DVD ausleihbar sind, sind nun auch bei Amazon als BluRay ausleihbar. Auch gleich mal aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Eingliederung von Lovefilm in amazon.de eine absolute Katastrophe. Wie schlecht ist das bitte umgesetzt? Man findet nichts mehr. Ich sehe nicht welche Ausleihpakete es gibt, ich sehe nicht was ich monatlich zahle ich sehe nicht wieviel mir noch zusteht an DVDs/Blu-Rays, ich sehe mein FSK18 Freischaltung nicht (ist die vlt. flöten gegangen mit dem Umzug?...). Auch die Suche ist ganz schlecht geworden (wo ist z.B. die Kategorie "kürzlich hinzugefügt"). Grausam. :freak:
 
Die FSK18 Freischaltung steht doch in der Leihliste:


Lieferung für FSK 18 DVD-Verleih

Für die Lieferung von FSK18 Titeln wird eine Unterschrift und ein gültiger Ausweis benötigt. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt Ihnen der Postbote eine Karte. Damit können Sie die Disc in Ihrer Postfiliale abholen. Erfahren Sie mehr über die FSK18-Lieferung.


Sprich, egal ob man schon freigeschaltet war, ab nun müssen 18er Filme mit Ausweis angenommen werden. Also per Einschreiben kommen die dann. Wie Amazon das alles finanziert, ist mir aber ein Rätsel.;)
Es wird keine extra Freischaltung dafür mehr geben.
Also die 18 Filme so legen, das Sie kommen, wenn Wochenende ist. Kann man durch Priorität ja ganz gut händeln.
 
Wie schlecht ist das denn...

Außerdem verstehe ich nicht, warum mein nächster Abbuchungsbetrag angeblich 2€ ist?? Ich hatte das 10€ Paket. Und das kostet nur noch 2?
 
Ich finde das sowieso richtig nervig mit dem 18 Jahre Einschreiben.

Mit den neuen Persos kann man sich doch online ausweisen, wieso wird das nicht von Amazon angeboten ?
Jedes mal muss man 5€ zahlen wenn man ein FSK 18 Spiel kauft.
Vorallem muss man immer Daheim sein, was bei mir extrem schwer unter der Woche ist, da ich von 8 - 17 Uhr arbeite.
 
@Tw!Nk: Danke ;) Hab ich eiskalt übersehen.


@All: Ich hab zwei Monitore, einen über DVI angeschlossen und einen zweiten Nebenmonitor über VGA und jetzt kann ich nicht in HD gucken, weil der VGA-Monitor nicht HDCP unterstützt (was er ja gar nicht kann). So lächerlich.

Son Gedöns an Kopierschutz, drangsaliert nur den legalen Konsumenten, während Piraten sich ins Fäustchen lachen und nicht mit diesem Dreck rumschlagen müssen und dabei „kostenlos“ ihren Shit in Originalqualität und ohne Restriktionen konsumieren könne.

Vor allen Dingen ist es Sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute morgen den Prime Instant Video Service für 7,99€ gekündigt.
Hatte dann folgende Meldung:
"Ihre Prime-Mitgliedschaft endet zum 02. März 2014 und es entstehen anschließend keine Kosten mehr."

Dann gerade nochmal geschaut, da wollten die wieder 7,99€ abbuchen am 02.März 2014.
Jetzt nochmal gekündigt und ein Screen gemacht, das die Mitgliedschaft am 02.März 2014 endet.
Sollte jetzt am 02.März 2014 abgebucht werden, schicke ich Ihnen den Screen und dann können Sie eine Rückbuchung machen.

Ich kündige jetzt doch nicht 10x den Vertrag, damit Prime Instant Video in kurzer Zeit wieder aktiv ist.

Ich behalte nur für 10,00€ den unbegrenzten Verleih Service (2 Filme gleichzeitig zu Hause).
Das ist wirklich ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll:

Lieferung für FSK 18 DVD-Verleih

Für die Lieferung von FSK18 Titeln wird eine Unterschrift und ein gültiger Ausweis benötigt. Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, hinterlässt Ihnen der Postbote eine Karte. Damit können Sie die Disc in Ihrer Postfiliale abholen. Erfahren Sie mehr über die FSK18-Lieferung.

Jetzt drücken die dem Disc Verleih auch noch ihren Jugendschutz auf...wozu hab ich mich bitte (bei Lovefilm) kostenpflichtig (!) per Post-Ident-Verfahren als 18+ verifiziert? Nur um jetzt doch zur Post-Filiale latschen zu müssen wenn ich mal nicht zuhause bin wenn der Postbote kommt?
 
Hab mich grad mal kurz durch die Serien geklickt, die Auswahl an englisch-sprachigen Titeln ist grottig. Vollkommen uninteressant für mich.
 
Also ich werde mal brav das ganze kündigen als Lovefilm Kunde, denn die Preissteigerung mache ich nicht mit!

Ich zitiere mal aus der Amazon eMail
Ihr Monatsbeitrag bleibt selbstverständlich gleich.

Nur komisch das ich nach Rücksprache mit Amazon nun VoD für 7,99 und by Post für 9,99 bezahlen soll, vorher war VoD schon in dem 9,99er Paket enthalten. So viel zum Thema es ändert sich nichts!

Auch die Seite bei Amazon ist total unübersichtlich, keine Gruppierungen und Filter, hauptsache viele bunte Bilder auf der Seite. FSK18 Titel ist ja nun auch eine Zumutung, muss man nun immer selber entgegen nehmen oder bei der Post abholen, nice to have Amazon.

Das mit Prime an sich ist auch der absolute Hammer, ich sag nur setzen Sechs Amazon!!!!!!!!!!
 
Triversity schrieb:
Hab mich grad mal kurz durch die Serien geklickt, die Auswahl an englisch-sprachigen Titeln ist grottig. Vollkommen uninteressant für mich.

Dito.

Prime-Kunde bleib ich wohl trotzdem, da mir der schnelle Versand alleine schon soviel Wert ist. Aber das Video-Streaming-Angebot auf das ich mich eigentlich ziemlich gefreut hatte, seit es vor einigen Tagen angekündigt wurde ist echt eine große Enttäuschung bisher.
 
canada schrieb:
FSK18 Titel ist ja nun auch eine Zumutung, muss man nun immer selber entgegen nehmen oder bei der Post abholen, nice to have Amazon.
Das ist echt ein Riesenschwachsinn... Bei Lovefilm hatte ich wunderbares Postident durchgeführt... Und jetzt muss ich immer zur Post gehen?! Was bei einen Vollzeitjob ab und an kritisch sein kein.
Auf meiner Liste sind zwar nicht viele FSK18 Titel, aber ein paar sind es doch.

Hab auch schon mal dem Support geschrieben, was ich davon halte.
Ich glaube ich wechsel wieder zu Videobuster...
 
Zurück
Oben