Kraken X52 / NZXT H200i – Wie anschließen?

Helios61

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
195
Hallo Forum,
habe eine Kraken X52 Komplettwasserkühlung in das NZXT H200i Gehäuse verbaut. Nun hat dieses Gehäuse ja ein so genanntes Smart Device (Anschlüsse: 3x Lüfter, RGB, USB und Power). Jetzt weiß ich nicht genau, wo ich die Lüfter der Wakü anschließen soll, direkt am Board oder an dem Smart Device. Aus den Manual geht das irgendwie nicht hervor (die sind allerdings auch zu Ko**** ).
Könnt ihr da weiterhelfen?
Gruß und Danke
Helios
 
Entweder am CPU Fan Anschluss vom Mainboard oder aber am Kabel von der X52 wenn diese über USB am Board angeschlossen ist. Am Smart Device würde ich nicht empfehlen!
 
Das Smart Device wird über den internen USB 2.0-Anschluss mit Ihrem PC verbunden. Um die Steuerung des Smart Device zu
aktivieren, einfach CAM über camwebapp.com herunterladen und installieren.
Die Lüfter am Smart Device anzuschließen macht folglich nur dann Sinn, wenn du auch die CAM Software verwenden möchtest.
 
Zurück
Oben