Krieg Treiber nicht installiert

Sorry.

Error during execution ".\\setup.exe -s" The system cannot find the file specified.

Die Hardware hast du aber dazu ?

Ja, habe eine 570 GTX.
Habt ihr euch den Link angeguckt? Es hat was mit dem Temp Verzeichnis zu tun

Entpacke die Treiber *.exe in einen Ordner und starte dann die Setup.exe.

nimm halt nen älteren. bringt für die 570 eh nix mehr

myfate schrieb:
Funktioniert bei mir aber nicht! Oder mach ich was falsch?

Woher sollen wir das wissen? Du sagst uns ja nicht was Du gemacht hast. Hast Du an den System-Pfaden rumgespielt?

Für mich hört sich Deine Fehlermeldung eher so an als ob Deine Sicherheits-Software die Files löscht/beschädigt.

Hast du aktuell einen instilliert und willst nur updaten oder ist dein System blank?

myfate schrieb:
Geht nicht auch nicht

Notfalls versuche mit deinstalliertem Treiber den neuen via Win Update zu installieren.

Windows Update hat jetzt irgend einen Treiber installiert.
Aber ich krieg halt nicht das Setup von Nvidia installiert.

Hab den Pfad schon in %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp geändert, bringt nix.

Was für einer ist den nun Drauf....? bzw. Rechtsklick-NVIDIA Systemsteuerung geht?

myfate schrieb:
Error during execution ".\\setup.exe -s" The system cannot find the file specified.

Normalerweise gibt der Benutzer beim Installieren an, in welchem Ordner die Dateien gespeichert werden sollen.
Dies kann jedoch auch automatisiert (setup.exe -s) mit einem fest vorgegeben Pfad durchgeführt werden.

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass die Datei nicht gespeichert werden konnte.
Hauptgrund ist das Fehlen von Schreibrechten.

Hast du die Installationsdatei schon per Rechtsklick mit "Als Administrator ausführen" gestartet?

Wenn es auch damit nicht funktioniert und auch andere Installationen Probleme machen,
könnte der Installationsdienst "Windows Installer" zu wenig Rechte haben.
Statt eine Anmeldung mit "lokales Systemkonto" sollte dann ein Adminkonto verwendet werden.

PS: Ich rate dir dringend davon ab, Systempfade in den Umgebungsvariablen zu ändern.

Warum änderst du den Installationspfad ins Temp-Verzeichnis? Lass es so, wie vorgegeben ist. Lade den neuesten Treiber von der Nvidia Homepage, das ist nur 1 exe-Datei und dann versuch die Installation erneut. Sind noch ältere Nvidia-Treiber oder Software drauf? Dann vorher deinstallieren. Klappt die Installation im normalen Modus nicht, mal im abgesicherten Modus probieren.

Treiberdatum: 04.03.2014
Treiberversion: 9.18.13.3523

Rechtsklick > Nvidia Systemsteuerung habe ich nicht

Als Admin ausführen kommt die selbe Meldung.
Was ist denn jetzt der Standard Pfad? Ich hab ihn ja nur geändert, weil das angeblich die Lösung für das Problem ist

myfate schrieb:
Was ist denn jetzt der Standard Pfad? Ich hab ihn ja nur geändert, weil das angeblich die Lösung für das Problem ist

Wenn du den Standard Pfad von Umgebungsvariablen meinst? Der wäre wie auf diesem Screenshot.

System.JPG

So sieht das bei mir jetzt auch aus.

Hat keiner eine Idee mehr woran das liegt?

Zurück
Oben