Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise gibt der Benutzer beim Installieren an, in welchem Ordner die Dateien gespeichert werden sollen.
Dies kann jedoch auch automatisiert (setup.exe -s) mit einem fest vorgegeben Pfad durchgeführt werden.
Diese Fehlermeldung bedeutet, dass die Datei nicht gespeichert werden konnte.
Hauptgrund ist das Fehlen von Schreibrechten.
Hast du die Installationsdatei schon per Rechtsklick mit "Als Administrator ausführen" gestartet?
Wenn es auch damit nicht funktioniert und auch andere Installationen Probleme machen,
könnte der Installationsdienst "Windows Installer" zu wenig Rechte haben.
Statt eine Anmeldung mit "lokales Systemkonto" sollte dann ein Adminkonto verwendet werden.
PS: Ich rate dir dringend davon ab, Systempfade in den Umgebungsvariablen zu ändern.
Warum änderst du den Installationspfad ins Temp-Verzeichnis? Lass es so, wie vorgegeben ist. Lade den neuesten Treiber von der Nvidia Homepage, das ist nur 1 exe-Datei und dann versuch die Installation erneut. Sind noch ältere Nvidia-Treiber oder Software drauf? Dann vorher deinstallieren. Klappt die Installation im normalen Modus nicht, mal im abgesicherten Modus probieren.
Rechtsklick > Nvidia Systemsteuerung habe ich nicht
Als Admin ausführen kommt die selbe Meldung.
Was ist denn jetzt der Standard Pfad? Ich hab ihn ja nur geändert, weil das angeblich die Lösung für das Problem ist