Den Zalman würde ich absolut nicht nehmen, das Ding ist recht veraltet.
Der Mugen ist okay aber auch nichtmehr empfehlenswert, es sind sehr viele bessere Kühler nachgekommen.
Der ifx würde ich nicht empfehlen, weil er richtig teuer ist, wird ohne Lüfter geliefert.
Der Noctua ist meine empfehlung, sehr guter Kühler (mit dem ifx der beste), geniale Verarbeitung und tolles Paket (wlp+lüfter+massig zubehör).
Bleiben um die 30€ als günstige Alternative der Glockner und der Xigmatek...naja was soll man sagen es ist beide male der selbe Kühler da der Glockner wie einige andere Kühler ein Klon des Xigmatek ist. Zum Glück hat EKL den Job beim schleifen des Bodens besser gemacht, also ist der Glockner auch besser als der Xigmatek und auch eingeschränkt zu empfehlen.
Eingeschränkt, weil der kleine HEatspreader von 45nm CPU in Verbindung mit dem Direct Touch System zu einer Beeinträchtigung der Kühlleistung führt (führen kann? sicher isses nicht, einige sagen sie haben gute Temps, aber hab noch von niemand gelesen der z.b. gegen den Mugen gecheckt hat. Gute temps sind auch bei nicht 100%funktionierendem Kühler kein Prob bei 45nm CPU^^. Gibt Tests zu der Sache die zum schluss kommen, dass direct touch und 45nm keine gute Idee ist).
Du hast keine 45nm CPU also kannste ohne bedenken den Glockner nehmen, oder 20€ drauf legen zum Noctua. BEdenkt man, dass die wlp eine der besten aufem Markt ist (kostet 8€) und der Lüfter ebenfalls (kostet 20€) ist der Noctua nichtmehr viel teurer als der Glcokner.
Wenn das Budget 50€ ist kauf den Noctua, der liegt nur paar € drüber