Kühler gesucht

Mengo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
557
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kühler für mein System (siehe Signatur).
Ich bin technisch nicht so bewandert, traue mir aber zu den Kühler selber zu montieren.
Habe selber schon versucht einen Kühler zu finden, bin mir aber total unsicher ob ich den richtigen bestelle!
Würde mich über Hilfe von euch freuen.

MfG
 
Gehäuse?

Wie günstig soll er denn sein?

Welcher Kühler ist aktuell verbaut und warum soll der Kühler gewechselt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Vollkorn
Was bist du bereit auszugeben ? und welches Gehäuse besitzt du ?
 
Ich würde immer wieder zu einem Macho Rev. B raten. Voraussetzung ist natürlich er passt ins Gehäuse
 
Sorry! Ich habe ein Thermaltek-Gehäuse. Habe gerade schon nach der Bezeichnung gesucht, leider keine genauen Daten gefunden. Ich würde meinen es ist ist ein stinknormales Gehäuse ohne besonders großen Platz! ...ist nicht besonders hilfreich...sorry ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vollkorn
Einfach ein Foto vom Gehäuse machen, viele Mitglieder hier können es dann schon identifizieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Zur Not abmessen wie viel Platz vorhanden ist.

Was stört dich an deinem aktuellen Kühler? Also inwiefern soll der Neue besser sein?
 
@Mengo:
sag doch bitte mal was es kosten darf und was du erreichen willst. wenn ich mich nicht irre lag dem 6700K kein boxed-kühler bei, welcher ist aktuell verbaut und was stört dich an dem? hast du vor zu übertakten?
 
Hi zusammen.

Ihr habt mir schon riesig geholfen. Ich denke für meine Zwecke reicht der von Sound-Fuzzy genannte Kühler vollkommen 🙂

Vielen Dank nochmal👍 und schönen 1. Advent
 
Zurück
Oben