Kühler normalzustand ?

XMeaningx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
725
Morgen
Ich hab gerade meinen CPU Kühler gekriegt und da hat mich
was stutzig gemacht, sind diese Spuren normal oder war er schon mal gebraucht ?


Unterseite hatte 1 kleinen Fleck sonst Hochglanz, mit minimalen Kratzern wahrscheinlich von der Polier Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:

mai_kee80

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
296
So ganz normal sieht das meiner Meinung nach nicht aus.
Die Kratzer auf dem 2ten Bild sind ja doch schon deutlich zu sehen.
 

Respect

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
372
Also ich finde das wen er innen nicht feucht ist, warum dann Gebraucht die >Kratzer können wahrscheinlich von der Produktion sein.

mfg
 

tco95ttocs

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.548
also meiner sah ähnlich aus, das Plaste war an einigen stellen Rauh, gab na den Ein- und Auslass paar Krate, die ich entfernen musste und an der Metallplatte waren deutliche Spuren eines Lasers zu sehen.

Scheinbar nimmt mans bei EK nicht so mit der inneren Qualität, hauptsache das Wasser fließt durch ;)

@XmeaningX: ist deine Unterseite plan?
 

tco95ttocs

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.548
glaub so um die 45 Eus
 
Top