Kühler normalzustand ?

XMeaningx

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
766
Morgen
Ich hab gerade meinen CPU Kühler gekriegt und da hat mich
was stutzig gemacht, sind diese Spuren normal oder war er schon mal gebraucht ?


Unterseite hatte 1 kleinen Fleck sonst Hochglanz, mit minimalen Kratzern wahrscheinlich von der Polier Maschine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das wen er innen nicht feucht ist, warum dann Gebraucht die >Kratzer können wahrscheinlich von der Produktion sein.

mfg
 
also meiner sah ähnlich aus, das Plaste war an einigen stellen Rauh, gab na den Ein- und Auslass paar Krate, die ich entfernen musste und an der Metallplatte waren deutliche Spuren eines Lasers zu sehen.

Scheinbar nimmt mans bei EK nicht so mit der inneren Qualität, hauptsache das Wasser fließt durch ;)

@XmeaningX: ist deine Unterseite plan?
 
glaub so um die 45 Eus
 
Zurück
Oben