Kühlung verbessern

Ich würde mal die Frontblende unten raus ziehen und schauen was sich mit etwas größerem Abstand erreichen lässt. Ändert sich viel habe ich recht.
Das Gegenteil kannst du auch probieren, indem du deine Seitenwand offen lässt, jetzt kann die Luft auch ungehindert raus ohne Lüfter zu kaufen.
Also eine Art vorab Test.
Ergänzung ()

Normal bringt eine offene Seitenwand aber mehr als zusätzliche Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind bei mir durch core temp scheinbar ein paar falsche ergebnisse auf getreten ich habe nicht als max wert 85 (nach 15min gta 5 auf ultra) sondern 71 so habe ich es jetzt mit hwmonitor gemessen
 
Welche Temperatur bei HW Monitor schaust Du denn an? <Mainboard>/Temperatures/CPU oder <CPU>/Temperatures/Package?
 
Unter dem reiter Cpu /temperatures
 
Zurück
Oben