Apfelring
Ensign
Ich bin vor kurzem in meine eigene Wohnung gezogen und such für mein kleines Projekt noch passende Lautsprecher.
Der Plan sieht wie folgt aus: So ein Lack-Wandregal von IKEA zulegen, dort einen Bluetooth Empfänger drauf und unten Boxen ran, das Ganze dann schön über die Couch = perfekt zum Filme schauen.
Zur verdeutlichung:
(ohne Maßstab).
Aber bis jetzt hab ich noch keine passenden Lautsprecher gefunden. Budget liegt so bei 80€ für die Lautsprecher, Bass sollten die Lautsprecher selbst mit liefern. Wie groß die Lautsprecher sind ist eigentlich egal, aber mehr als 13cm im Durchmesser ist doch schon etwas happig.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und es gibt so etwas überhaupt
Der Plan sieht wie folgt aus: So ein Lack-Wandregal von IKEA zulegen, dort einen Bluetooth Empfänger drauf und unten Boxen ran, das Ganze dann schön über die Couch = perfekt zum Filme schauen.
Zur verdeutlichung:
(ohne Maßstab).Aber bis jetzt hab ich noch keine passenden Lautsprecher gefunden. Budget liegt so bei 80€ für die Lautsprecher, Bass sollten die Lautsprecher selbst mit liefern. Wie groß die Lautsprecher sind ist eigentlich egal, aber mehr als 13cm im Durchmesser ist doch schon etwas happig.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine und es gibt so etwas überhaupt