Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe es jetzt spontan nur zu den Multiframe Lüftern von Noiseblocker gefunden:
"ie Lüfter als solche differieren schon im Aufbau sehr stark zum Lüfter Mainstream, der massive Rahmen wurde aus Polybutylenterephthalat (Kurzzeichen PBT)"
Ich möchte mir Blenden für nicht genutzte Gehäuselüfteröffnungen machen. So zwecks optimaler Luftstrom und Staubabwehr
Obs viel bringen wird weiss ich nicht, aber da ich eh Spaß am basteln hab isses nen Versuch wert
Un deswegen dachte ich mir, das ich Ähnlichen/gleichen Kunststoff nehme wie der von Lüftergehäusen. Weil auf verschiedenen Internetseiten habe ich gesehen das es Unmengen verschiedener Kunststoffarten gibt.
Kennt zufällig jemand nen Kunststoffhändler für Kleinmengen?
Also so maximal 1x1Meter...
geh einfach in einen Baumarkt da gibts so bastlerglas Durchsichtig aber auch
so nen kunststoff in fast allen farben den kannste sogar mit nem Föhn heiß machen biegen und der bleibt dann in der form zu dem du ihn gebogen hast
gibts da in allen größen
und der große Vorteil is du kannst es einfach mit nem messer (z.b Teppichmesser) zurechtschneiden
Plexi will ich nicht und zumindest bei Toom (Für mehr hatte ich heute keine Zeit) hatten se nichts anderes. Aber mal gucken, ich werd in den nächsten Tagen nochmal ein paar Baumärkte absuchen.