Teracle goes Debacle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:Gerade bei nicht Kriegsentscheidenden Dingen kann man ruhig mal ein wenig was wagen, wenn man es sich erlauben kann. Aber dafür muss das Produkt natürlich auch überzeugen
Also bitte, mein PC ist gehoben simpleShoryuken94 schrieb:Das stimmt. Bei einem simplen Privatrechner ist das viel entscheidender, als die genaue SSD.
Da gibts ne nette Factorytour von Linus Tech Tips auf Yutube, noch relativ neu. Ich hatte die Chips (und die Aktie) des Toshiba-Spin-Offs schon einige Zeit auf dem RadarDaDare schrieb:War ein Rebranding von Toshiba. Ich habe diesen Schritt bis heute nie verstanden....
War eine koreanische Firma, aber egal, wir pauschalisieren das mal einfach mit dem Chinesen. 😉n8mahr schrieb:Tja, kleiner Hersteller, evtl sogar nur eine bessere Briefkastenfirma für eine chinesische Firma,
Rickmer schrieb:Was aber nicht gleichsetzbar ist mit 'Kioxia ist unbekannt'
Ich kann sicherlich irgendwo auf der Welt auch noch Leute finden, die noch nie von Apple, Microsoft oder Nvidia gehört haben.br3adwhale schrieb:
1. Das war kein simples RebrandingDaDare schrieb:War ein Rebranding von Toshiba. Ich habe diesen Schritt bis heute nie verstanden....
Hab mir vor rund 3 Jahren 2 Kioxia 2 TB für je 50 Euro gekauft. Hätte noch viel mehr kaufen sollen. Aber wer kann schon die Entwicklung vorhersagen..br3adwhale schrieb:Kioxia war mir bis vor Kurzem auch nicht bekannt
Die wollte ich mir im Frühjahr 2024 für einen Laptop kaufen, da sie eine vergleichsweise niedrige Leistungsaufnahme haben soll. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die damals nur auf Amazon, verkauft von SK Hynix, und war preislich auch eher mäßig attraktiv.Araska schrieb:SK Hynix:
P31 Gold - Wunderbare SSD, in Europa unter Ausschluß der Öffentlichkeit vermarktet
kadney schrieb:Die wollte ich mir im Frühjahr 2024 für einen Laptop kaufen, da sie eine vergleichsweise niedrige Leistungsaufnahme haben soll. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die damals nur auf Amazon, verkauft von SK Hynix, und war preislich auch eher mäßig attraktiv.
kadney schrieb:Habe gerade mal auf Geizhals geguckt, selbst die P51 ist seit 12/25 nicht mehr gelistet, obwohl die erst 05/25 auf den Markt kam. SK Hynix ist da bei M.2 SSDs nicht einmal mehr als Hersteller gelistet.
Bei mir die 1 TB, hat nicht lang durchgehalten. Hatte 2 von denen gekauft, die andere funktioniert bisher noch in einem USB NVMe Gehäuse.Simonsworld schrieb:es war eher die 500 GB SSD von derselben Firma, die hin und wieder Ausfälle hervorgebracht hat.