Läuft ein R5 1600 auch ohne Grafikkarte?

Ja, eine CPU braucht keine GPU um zu funktionieren, aber wie wirst du das mit der Anzeige lösen?
 
alle Ryzen CPUs haben keine Grafikeinheit verbaut, daher werden die Mainboard Anschlüsse nie gehen, es wird da immer ne Grafikkarte benötigt.

die CPU funktioniert zwar, aber es wird dir halt kein Bild angezeigt
 
Starten die Boards tatsächlich ohne Grafikkarte? Ich kann mich erinnern das es da zumindest teilweise Probleme gab wenn man versucht hat auf einem System ohne Grafikkarte ein Linuxsystem über die serielle Konsole zu installieren (was ja prinzipiell möglich wäre)
 
nein alle Ryzen CPUs haben keine Grafikeinheit verbaut, daher werden die Mainboard Anschlüsse nie gehen, es wird da immer ne Grafikkarte benötigt
er hat gefragt ob die cpu laufen würde, und selbstverständlich "läuft" ein Ryzen auch ohne GPU, er wird halt keine Anzeige haben aber das ist nicht die Frage (steht doch in der überschrift vom TE)
 
Zurück
Oben