• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 läuft mw2?

mumpel schrieb:
Also ich finds ganz akzeptabel...
Wie meinst du das? wenn ich jz eine 9800gt einbaue dann wird das doch einen
qualitativen unterschied machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt hier jede Karte einzeln aufzählen, eine Kaufberatung bekommen oder nur wissen, ob MW2 auf deinem obrigen System läuft?

Je besser die Grafikkarte, desto schneller das Spiel oder desto höher die Bildqualität und Auflösung. Bis irgendwann die CPU zu langsam ist, die Daten zu verarbeiten.

Meine 9600 GT ist ~15% langsamer als die 9800 GT und mein E8400 mit 2x 3 GHz hat in dieser Konfiguration in einigen Stellen deutlich geruckelt. Deshalb ist kommt jetzt ein neuer PC her.
 
Na dann frag das doch! Nur machst du hier einen Thread im CoD-Forum auf, wo du fragst, ob MW2 auf deinem System läuft und dann wirds klammheimlich eine Kaufberatung. Und anscheinend kaufst du ständig irgendwelche Lowend-Grafikkarten. Daher weiß man nicht, was du willst.

Ich denke, bis zu einer Nvidia GTX 550 oder AMD HD 6790 bist du preis-/leistungsmäßig bei deinem System gut dran und MW läuft auch OK. Für alles andere müsstest du eher deine CPU aufrüsten. Außerdem weiß keiner, in welcher Auflösung du spielst und ob MW2 das Nonplusultra für dich ist. Also wenn du eine Kaufberatung haben willst, dann musst du mehr Infos rausrücken.
 
Ok...nein aber ich hab nur nicht gewusst dass die gt220 so schlecht ist
und ich wollte von vornherein keine "kaufberatung"

wie kann die gtx550 bei mir gut laufen? du sagst du hast ein besseres system als ich und bei dir
ruckelt mw2 mit der 9600gt, wie soll dann die gtx550 bei mir gut mw2 laufen lassen??X
 
Wie ich bereits schrieb: Ich denke, dass die GTX 550 oder die HD 6790 bei deinem Rest-System das Maximum an Grafikkarte sein dürfte. Alle schnelleren Grafikkarten werden durch deine CPU ausgebremst und bringen keine Mehrperformance. Und die beiden Karten sind ~50-100% schneller als meine 9600 GT.
 
CPU ist ja nur eine Seite der Medaille. Die andere ist die Grafikkarte - und RAM und System usw. Letztlich habe ich "nur" 400 MHz und etwas Cache mehr. CPU-Power ist zwar nicht unentscheidend, aber bei den meisten Spielen ist die Grafikkarte wichtiger. Aber eben nur bis zu einem bestimmten Punkt. Dann gibt's.
 
Ah ok...aber ich habe nur 200mhz fsb und ich glaub 1mb cache....
Aber bei deinem system würde schon eine bessere graka gut laufen oder? ohne einbremsung?
Ich kann übrigens jetzt mw2 mit hohen texturen flüssig spielen.(multiplayer)..die anderen sachen sind runtergesetzt aber es schaut trotzdem noch sehr schön aus :-)
 
Ja, in meinem System würde eine bessere Grafikkarte auch bessere FPSs bringen. Aber eben nicht unendlich, sondern irgendwann limitiert auch meine CPU sehr schnell (vielleicht bis zur AMD HD 6870 o.s.). Deshalb habe ich mir jetzt einen komplett neuen PC geholt.

Mit welcher Grafikkarte läuft jetzt MW2 bei dir flüssig? Mit der GT 220? Wie gesagt: Bei mir läuft es auch OK, bis auf einige Szenen. Ist ja auch immer eine Frage der Wahrnehmung.
 
Zurück
Oben