• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Läuft UT3 auf diesem Rechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Queediab

Lt. Commander
Moin,
ich überlege, ob ich mir Unreal Tournament 3 zulege.
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob es auf meinem Rechner läuft?
Habe folgendes System:
E4300@1,8GHz
GA-965P-DS3
3 GB Ram DDR2-800
Ati Radeon X800 GTO² @16PP.

MfG

Ja, aber in welchen Settings ka.

Also ich hab nen A64 3800+ single core und ne X800 XL + 2GB RAM.
bei mir läufts gut auf 800*600 und mittlere details. auflösung kann ich zwar hochschrauben, aber dann mit minimal details.
denke also aufgrund deines prozessors, dass es bei dir besser laufen wird.

Ich kenn jemand der hatte auch ne 800er da lief UT3 nicht besonders gut , ich denke es wird laufen aber nich in besonders hohen Auflösungen. Falls du es flüssig spielen willst , währen wohl 50 € in ne Gragikkarte nicht schlecht investiert.

Mal nur so ein Tipp es gibt ne Demo von UT3. Hau die drauf und teste. Müsste aber flüssig laufen auf low-mid.

Du kannst dein prozessor auch einfach übertakten, mein e4300 läuft auf 2x 3,24 Ghz !
Das brigt schon viel preformance!! Genau so wie deinen ram und deine Graka,läst sich beides mit sicherheit um 30 % overclocken!

Viel spaß ;)

Naja falls die Grafikkarte über PCI-Express angebunden wäre gäbe es auch günstig neue weitaus bessere Karten ^^

naja könnte laufen, aber spass wird das nicht machen. zieh dir die demo und teste an...

oki danke!

habs gerade wieder gespielt mit meiner 8600 gts von xfx mit 265MiB.
auf 1280x1024 läufts mit ca. 40 FPS.

Es ist noch zu sagen dass ich einen X2 4200+ habe und die 8600 noch viel Potential nach Oben hin hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben