Lage der Nation 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LOLinger78

Lieutenant
That's Intel 2021. The famous company inventing H-chipsets, K-processors and TIM, to thermal interface the CPU.

1617394263437.png

Anhänge

• 1617394228213.png
    1617394228213.png
    473 KB · Aufrufe: 205
Quelle?
Immer besser angeben, wenn du nichts dazu schreibst.

Sehr reißerische Überschrift.
Dass Intel CPUs sich etwas mehr Strom gönnen um mitzuhalten steht in jedem Test, ist keine News, was ist jetzt also die Stoßrichtung deines Threads?

Motorrad schrieb:
Und weiter!? Was willst du jetzt diskutieren?

Du hast Recht, ich hätte mehr auf die Lizensierung des X64 Befehlssatzes eingehen sollen.
Schönes Beispiel, wie R&D kundenorientiert von Intel seit Jahren eingesetzt wird.

H-chipsets, K-processors, TIM und Lizensierung von X64, schön, dass Intel seit Jahrzehnten ganz vorne mit dabei ist.

War Intel nicht auch der Wegbereiter für moderne, sichere Sprungvorhersagen?

Malaclypse17 schrieb:
Dass Intel CPUs sich etwas mehr Strom gönnen um mitzuhalten steht in jedem Test, ist keine News, was ist jetzt also die Stoßrichtung deines Threads?

Ich bete Pat Gelsinger denkt endlich an den Kunden. H-Chipsätze, K-Prozessorem und TIM - das haben alle hier mitgemacht. Inklusive mir!
Das Zen 3 Preisgefüge reiht sich nahtlos in Intels Firmenpolitik ein und das nervt.

Der Stromverbrauch steht bei Intel in Relation zum Verdienst/Gewinn.

Was hat der Titel mit dem Inhalt deines Threads zu tun? Unter Lage der Nation verstehe ich eher unserer aktuelle Gesundheitslage oder wenn man sehr abstrakt denkt noch die Situation bei der Nationalmannschaft, sprich "Jogis Buben".

• Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi, Nepenthes, Vindoriel und eine weitere Person
Malaclypse17 schrieb:
etwas mehr? der verbrauch entspricht der fläche unter der kurve und die unterschiede sind welten! nebenbei bemerkt sind die intel-prozzies in der gezeigen disziplin zudem langsamer...

Reiner Flamethread, ist damit geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, Deathangel008 und Malaclypse17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben