Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr reißerische Überschrift.
Dass Intel CPUs sich etwas mehr Strom gönnen um mitzuhalten steht in jedem Test, ist keine News, was ist jetzt also die Stoßrichtung deines Threads?
Du hast Recht, ich hätte mehr auf die Lizensierung des X64 Befehlssatzes eingehen sollen.
Schönes Beispiel, wie R&D kundenorientiert von Intel seit Jahren eingesetzt wird.
H-chipsets, K-processors, TIM und Lizensierung von X64, schön, dass Intel seit Jahrzehnten ganz vorne mit dabei ist.
War Intel nicht auch der Wegbereiter für moderne, sichere Sprungvorhersagen?
Malaclypse17 schrieb:
Dass Intel CPUs sich etwas mehr Strom gönnen um mitzuhalten steht in jedem Test, ist keine News, was ist jetzt also die Stoßrichtung deines Threads?
Ich bete Pat Gelsinger denkt endlich an den Kunden. H-Chipsätze, K-Prozessorem und TIM - das haben alle hier mitgemacht. Inklusive mir!
Das Zen 3 Preisgefüge reiht sich nahtlos in Intels Firmenpolitik ein und das nervt.
Was hat der Titel mit dem Inhalt deines Threads zu tun? Unter Lage der Nation verstehe ich eher unserer aktuelle Gesundheitslage oder wenn man sehr abstrakt denkt noch die Situation bei der Nationalmannschaft, sprich "Jogis Buben".
etwas mehr? der verbrauch entspricht der fläche unter der kurve und die unterschiede sind welten! nebenbei bemerkt sind die intel-prozzies in der gezeigen disziplin zudem langsamer...