Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht es auf den Fotos aus. Aber ich kann es von den Platten (für die Schrauben) nicht richtig sehen. Ich habe jetzt den Radiator vorne installiert, musste deshalb fast alle HDD-Cages rausnehmen. Unten gibt es leider keinen Platz wegen des Netzteiles (Bequiet Dark Base 900 Pro). Auf jeden Fall habe noch einen X62 bestellt.
Und wozu den zweiten?
Für die Kohle hätteste mittlerweile auch nen Custom Loop zusammenbasteln können
OT: ich würde den unteren Schlauch nicht hinten auf die GPU legen, der drückt die Karte nur unnötig runter.
Die sind mit dem Aftermarket Kühler so schon schwer genug und hängen.
Du hast recht. Aber es war mir zu heikel den Radiator oben zu installieren (weil es vielleicht tropfen wird) und wie es jetzt ist, kann ich weder alle festplatten noch 5,25 Zoll-Bay drinnen haben. Für einen Cumstom Loop habe ich leider keine Zeit und sehr wenig Erfahrung.
Bei einer AIO ohne AGB sollte der Radiator immer höher montiert werden als die Pumpe welche hier ja auf dem Kühler sitzt. Ansonsten wird nach und nach Luft zur Pumpe wandern was sehr schnell für einen Ausfall sorgen kann. Denn Luft in der Pumpe ist = der Tot der Pumpe. Die läuft dann trocken und heiß und geht dann hopps. Einer der häufigsten Gründe für den Ausfall einer AIO. Denn die Vorkammern des Radiators dienen bei einer AIO als AGB ersatz wo sich die Luft sammeln kann.
Im übrigen würde ich zustimmen, du hast nur die Kühlfinnen erwischt. Da kann nicht passieren.