• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN Games

Das Grafiktier

Cadet 4th Year
Hallo,

kennt jemand gute LAN Games die nicht teuer sind und die man gut spielen kann.

Counterstrike 1 Anthologie kann man ja nur starten wenn man mit dem Internet verbunden ist, da wir aber im Keller spielen ist das schlecht oder gibt es dafür ein Patch oder so??

Serious Sam, der absolute knüller.
bekommst mitlerweile fast hinterhergeschmissen

Hallo,

Ich finde Unreal Tournament 2004 ist ein tolles Game für eine LAN.
Ist mittlerweile auch nicht mehr teuer und es zahlt sich auf jeden Fall aus ... ;)

Lg BlackBoXX :D

Battlefield 1942 mit Desert Combat ... macht immer wieder Spaß
C&C Renegade ... nicht jedermanns Geschmack aber mit vielen Leuten recht lustig.
Warhammer 40K: Dawn of War - noch recht aktuell, aber günstig.

yo denke auch das Mamba beisen wird;)

Dennoch

Quake 3 Arena das einzigste Spiel was ich nicht verkaufen werde. Da kann nichtmal Q4 mithalten.

Wenn du Star Trek Fan bist: Elite Force Holomatche gegen Borgs:evillol:

Nein...für keins von denen..für die Steam-spiele eigentlich auch nicht aber das geht nur, wenn du deine Konto-informationen gespeichert hast (Name und PassWort) aber vorher müssen die Spiele in Steam installiert sein.

MFG Miggi

Wo is Mamba :p ?

Ich würde dir Counter Strike Source empfehlen. Aber jeder muss seine Version bzw. Steam haben sonst geht das nicht. Bis auf man verwendet eine LAN Version, das machst du aber besser nicht :freaky:

UT 2004

Seroius Sam ist wirklich sehr gut. Kann man vorallendingen auch gemeinsam die Kampange durch spielen ;)

Serious Sam the second encounter, das einzigste was du brauchst ist ne halbe rolle tesa film für die linke maustaste :D

battlefield 1942 + desert combat,
battlefield vietnam + point of existence,
counter strike condition zero (einfach bei jedem installieren und dann disse wechseln)
serious sam,
painkiller,
need for speed hot pursuit 2 (auch nicht jedermanns geschmack),
....

Dungeon Siege und Diablo^^

Unreal Tournament

BF2 wenn genügend Leute da sind

Mensch ärgere dich nicht :D Is ne Heidengaudi wenn man das zu 4t zockt :D

Hi
also warcraft 3 finde ich macht auf ner lan richtig bock(spielen wir auf lans am meisten)
oder auch
cs1.6
diablo2
starcraft
serious sam2
quake3
TrackMania
FarCry
Ut2004
u.vm

cu
gamer99

hi

wie wäre es mit Counter-Strike,Counter-Strike Source,UT2004,UT2003,Command&Conquer,
Warcraft III,Call of Duty,Call of Duty 2,diablo2,Quake 3,Quake4 mehr weis ich nicht ;)

Leisure Suite Larry im COOP Modus :D *Scherz*

Enemy-Territory, Doom3, diverse Autorennspiele (z.B. NFS:MW, DTM Race Driver etc.)

Wenn CS 1.6 wegen Steam scheiße ist, dann zockt doch 1.5 (Obwohl man eigentlich bei Steam ja Offline-Modus machen kann)!

Außerdem:
Warcraft 3 + TheFrozenThrone (+Funmaps wie z.B. HeroSiege)
Vietcong
Sven Co-op (Half-Life mod)
Natural Selection (Hl mod)
Age of Empires 2
Diablo 2 + LoD
C&C Generals
C&C Renegade
Hairy Harry (Blobby Volleyball im LAN, muss mal googlen, is gratis)
Trackmania Nations

Zurück
Oben