ebird
Lt. Commander
Bei uns war es. Ich muss nur mal kurz Windows neu Installieren.Was gehörte für dich zu einer richtigen LAN-Party dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns war es. Ich muss nur mal kurz Windows neu Installieren.Was gehörte für dich zu einer richtigen LAN-Party dazu?
Genau dieses. Aus unserer ursrpünglichen "Stamm-Gruppe" hat sich eine ganz aus dem Spielen zurückgezogen. Der andere ist in der Schweiz und die drei restlichen auf über 500KM verteilt. Online geht aber noch regelmäßig was zusammen.Elverado schrieb:Ein Problem dürfte bei vielen auch die räumliche Distanz sein. Klar, wenn man früher im gleichen Dorf gewohnt hat, oder in den jeweiligen Nachbardörfern, kein Ding. Aber wenn ich heute einmal quer durch Deutschland müsste mit der ganzen Hardware - ne, ich weiß nicht.
Ansonsten war das mit den LAN-Partys ganz cool im Freundeskreis damals.
und dann war kein terminator da, oder bei jemand ist das kabel rausgeflutscht 🤣Arboster schrieb:Zu meinen privaten LAN-Partys hatten wir noch Token-Ring (Koax) Kabel gezogen.
Da waren sicher einige hier noch nicht auf der Welt.
War ne klasse Zeit.
Ich war damals Elektriker und habe beruflich auch Token-Ring Netze gebaut.lazsniper schrieb:und dann war kein terminator da, oder bei jemand ist das kabel rausgeflutscht 🤣
Pixelmonteur schrieb:welche Games auf Steam oder ähnlichen Platformen kostenlos und gut für LANs geeignet sind?
Wie konnte ich es vergessen: Diablo II wurde natürlich intensivst gezockt. Ohne Plan in der 4er Party. Bis Act IV, dann waren die Ferien aus.Cefairon schrieb:Gezockt wurde ...
[x] ein paar Kisten BierWas gehörte für dich zu einer richtigen LAN-Party dazu?
Also solo zu ner Öffentlichen Party wäre ich auch nicht gefahren, aber mit 2-20 Freunden, halt dem ganzen Clan, das ist dann vom Feeling wie ein Mix aus Convention/Event und Privater Lan.riOrizOr schrieb:LAN Party war früher Standard. Mehrmals im Jahr, allerdings nur mit Freunden.
Öffentliche Lan Party habe ich nur 1x gemacht und war tatsächlich nicht so toll. Zu viel, zu laut und außerdem war eben dieser "fremdel" Faktor.