• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Langsames" Tetris

chappy086

Banned
Hallo Leute

Meine Frau liebt Tetris und spielt es immer wieder gern.
Jedoch haben wir nur Tetris Ultimate auf der PS4 und das ist zu schnell.
Alle 10 Level steigt die Geschwindigkeit. Selbst im Endlosmodus.
Habt ihr eine Idee, gibt es da eine Alternative? Ich bilde mir ein das alte Tetris hatte das nicht.

Gameboy samt original Tetris fürn 10er auf dem Grabbeltisch/Flohmarkt ? :) oder wollt ihr auf der PS4 bleiben?

Für die PS gibts noch Tetris Effect, aber selber keine Erfahrung wie es da mit dem Speed aussieht.

mfg

GIT GUD!
Was soll man dazu sagen, natürlich muss die Schwierigkeit irgendwo steigen, wie soll der endlosmodus sonst enden? Weil einem die Augen zufallen oder die Finger abfallen?

Nein wir haben auch eine Xbox One und ein Fire TV, aber ohne Gamecontroller, den gibts momentan nicht fürs Fire TV lt. Amazon.de.
Ergänzung ()

Soll schon steigen ja, aber nicht alle 10 Reihen.

#.kFk schrieb:
Gameboy samt original Tetris fürn 10er auf dem Grabbeltisch/Flohmarkt ? :)

mfg

Fürn 10er? ;D Sag mir wo .... Normalerweis geht nen ganz alter Gameboy Classic für 40-50€ über den Tisch. Sind mittlerweile schon begehrte Sammlerobjekte.

Ich würde da mal nach nem Emulator im Netz gucken. Dort kann man teilweise ja auch die Geschwindigkeit drosseln und beschleunigen :)

Ja Beispielpreis, kommt immer mal vor, dass ne Oma das im Keller findet und verramscht aber Leute die sich auskennen verlangen natürlich mehr :)

Auf dem Gameboy stieg die Geschwindigkeit auch alle 10 Level, aber die reaktionszeit ist gestiegen durch geringeren inputlag, bestimmt deshalb ungewohnt.

Mal was ganz anderes: Wenn man schon eine PS4 hat und Tetrisgames mag, dann wäre, insb. für Mulitplayer auf der Couch, Tricky Towers eine echte Alternative. Party Faktor 10/10!

• Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Zurück
Oben