Laptop für Starstable

Vespanaut

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
33
Hallo Forum,
ich suche einen gebrauchten Laptop, mit dem meine Tochter Starstable spielen kann. Budget wäre bis 500 Euro. Bei der Fülle an Laptopanbietern fällt es mir aber schwer mich zu entscheiden.
14 Zoll und Win als OS sollten es sein.
Das sind die Anforderungen vom Spiel:
  • OS: Windows 7 (32- oder 64-bit), mit den aktuellsten Service-Packs
  • CPU: Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 (K8) 2.6 GHz
  • RAM: 2 GB
  • Freier Festplattenspeicher: 5 GB
  • Grafikkarte: Intel HD Graphics oder AMD/ATI Radeon HD Graphics mit OpenGL 2.1
 
Die Anforderungen sind jetzt ja quasi keine Anforderungen.

Gibt es sonst etwas was mit dem Laptop gemacht wird oder steht der wirklich nur in der Ecke am Strom und es wird dieses Spiel gespielt bis es ihr langweilig wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vespanaut
|Moppel| schrieb:
Die Anforderungen sind jetzt ja quasi keine Anforderungen.

Gibt es sonst etwas was mit dem Laptop gemacht wird oder steht der wirklich nur in der Ecke am Strom und es wird dieses Spiel gespielt bis es ihr langweilig wird?
Ich denke nicht, daß sonst viel damit gemacht wird.
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Sehe ich mir mal an. Danke
Ergänzung ()

species_0001 schrieb:
Auch das sehe mir mal an. Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vespanaut
Zurück
Oben