Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laptop startet nicht mehr nach Treiber installieren
- Ersteller Miri89
- Erstellt am
öhm du musst die datei schon hier hochladen wenn du drannkommst ... wir können legal aktuell nicht auf deinen Rechner zugreifen.
Ansonten kucken ob der Rechner noch mit einer LiveCD bootet.
Auch mal im Bios die Default Settings laden.
ggf. Windows neu installieren (Daten gehen aber ggf verloren)
Ansonten kucken ob der Rechner noch mit einer LiveCD bootet.
Auch mal im Bios die Default Settings laden.
ggf. Windows neu installieren (Daten gehen aber ggf verloren)
Wie denn? Es geht nicht da steht nur ReparaturSebbi schrieb:öhm du musst die datei schon hier hochladen ... wir können legal aktuell nicht auf deinen Rechner zugreifen.
Über welchen Befehl denn?Sebbi schrieb:via advance Eingabeaufforderung und die datei entsprechend mit dem copy befehl auf einen USB stick packen, wenn der erkannt wird
Sebbi schrieb:via advance Eingabeaufforderung und die datei entsprechend mit dem copy befehl auf einen USB stick packen, wenn der erkannt wird
wie schon gesagt copy befehl
bzw. da dies nach einer Treiberinstallation passiert ist, versucht doch mit F8 mal in den abgesichterten modus zu kommen
Hab ich aber der pc kommt dann wieder zum Reparatur Fenster komme garnicht in denn ModusSebbi schrieb:wie schon gesagt copy befehl
bzw. da dies nach einer Treiberinstallation passiert ist, versucht doch mit F8 mal in den abgesichterten modus zu kommen
WIndows 10 hab ein Laptop aber nur ein mac. Ja sind wichtige Daten draufmajusss schrieb:Hast du noch einen anderen Computer zur Verfügung?
Um welches Windows handelt es sich überhaupt?
Wichtige Daten auf der Platte des Laptops?
Ich weiß auch nicht kenne mich doch nicht ausDoly schrieb:Ich verstehe ein paar der Antworten nicht. Was soll er den machen?
Mich würde interessieren, was für einen Treiber er installiert hat und warum Windows auf Laufwerk E: installiert ist![]()
Also du hast anscheinend einen Asus 15" Laptop und einen Mac. Welchen Treiber hast du denn nun konkret installiert? MMn. ist der einfachste Weg folgender: Mit dem Mac einen neuen Windows Stick erstellen, und Windows "rüberinstallieren" dh. Benutzerdaten bleiben erhalten.
Ich weiß nicht das ging automatisch mit eine App dann hieß es es wird ein neu Start empfohlen dann ging es nicht mehr also es kam immer zum Reparatur Bildschirmmajusss schrieb:Also du hast anscheinend einen Asus 15" Laptop und einen Mac. Welchen Treiber hast du denn nun konkret installiert? MMn. ist der einfachste Weg folgender: Mit dem Mac einen neuen Windows Stick erstellen, und Windows "rüberinstallieren" dh. Benutzerdaten bleiben erhalten.
Bitte für Treiber niemals irgendwelche "Apps" verwenden. Ich kann nicht dafür garantieren, dass Windows es schafft deine Daten zu erhalten. Aber solange du nicht während der Installation formatieren drückst, sollte Windows ein "Windows.old" Verzeichnis anlegen, wo logischerweise deine alte Installation zu finden ist.
Wenn ich denn usb habe wie erkennt Das System Denn usb über bios?majusss schrieb:Bitte für Treiber niemals irgendwelche "Apps" verwenden. Ich kann nicht dafür garantieren, dass Windows es schafft deine Daten zu erhalten. Aber solange du nicht während der Installation formatieren drückst, sollte Windows ein "Windows.old" Verzeichnis anlegen, wo logischerweise deine alte Installation zu finden ist.
Kannst du dir bitte mehr Mühe mit deinen Beiträgen geben? Vielen Dank, denn es tut wirklich weh beim Lesen...
Also während der Laptop startet, hämmerst du F8/F11/F12, irgendeine der Tasten bringt dir die Auswahl zwischen verschiedenen Medien und dort wählst du deinen USB-Stick.
Also während der Laptop startet, hämmerst du F8/F11/F12, irgendeine der Tasten bringt dir die Auswahl zwischen verschiedenen Medien und dort wählst du deinen USB-Stick.
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid bin grad traurig weil ich nix hin bekomme , 😥 hatte das Problem noch nie hast du nur Anleitung für mich wie ich denn usb für Windows auf MacBook bootfähig bekomme ?majusss schrieb:Kannst du dir bitte mehr Mühe mit deinen Beiträgen geben? Vielen Dank, denn es tut wirklich weg beim Lesen...
- Der USB Stick muss mindestens 4GB Platz haben und alle Inhalte werden gelöscht
- Der Stick muss so initialisiert sein, dass er auf dem Mac gelesen werden kann
- Entsprechendes Windows ISO von der Microsoft Seite laden
- Den Bootcamp Assistent über Spotlight starten und nur den Punkt „Installationsmedium erstellen“ wählen
Und wie gesagt ich kann dir nicht garantieren, dass deine Daten dann noch da sind..
Wichtige Daten vorher ggf. Mittels eines Live Linux USB Sticks auf eine weitere externe Festplatte sichern.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.