Laptop startet nicht mehr nach Treiber installieren

species_0001 schrieb:
Wichtige Daten vorher ggf. Mittels eines Live Linux USB Sticks auf eine weitere externe Festplatte sichern.
Danke hat funktioniert jetzt hab ich nur das Problem das ich das Windows neu drauf gemacht habe und es ist eine Windows.old Datei kann man die dann löschen? Oder ist die wichtig
 
majusss schrieb:
Nein kannste löschen. Wie, sagt dir google.
Danke noch mal war wirklich alles schwer war bis 5 Uhr wach 😥weist du vielleicht so ein Fehler her kommt
Ergänzung ()

Miri89 schrieb:
Danke noch mal war wirklich alles schwer war bis 5 Uhr wach 😥weist du vielleicht so ein Fehler her kommt
Weiß Ur hatte eine App die Treiber aktualisieren sollte
 
Mit welcher App bitte genau hast du die Treiber aktualisieren wollen?
Wenn es nicht ein Update Tool des Hardware Herstellers - in deinem Fall Asus - ist, Hände weg davon! Wahrscheinlich hat dir das dein Windows zerschossen.

Es gibt 3 akzeptable Wege Treiber zu installieren:
Alles was per Windows Update kommt.
Treiber Update Tool des Hardwareherstellers (wobei es da schon geteilte Meinungen gibt)
Manuell einzelne Treiber installieren.
 
species_0001 schrieb:
Mit welcher App bitte genau hast du die Treiber aktualisieren wollen?
Wenn es nicht ein Update Tool des Hardware Herstellers - in deinem Fall Asus - ist, Hände weg davon! Wahrscheinlich hat dir das dein Windows zerschossen.

Es gibt 3 akzeptable Wege Treiber zu installieren:
Alles was per Windows Update kommt.
Treiber Update Tool des Hardwareherstellers (wobei es da schon geteilte Meinungen gibt)
Manuell einzelne Treiber installieren.
Gute Frage das Programm weiß ich nicht Mehr genau aber es hat was installiert Ud dann meinte das Programm bitte neu starten . Und dann kam Es zu diesem Fehler . Werde ich mir jetzt merken nie mehr über eine App . Ausser my asus hat auch Treiber zum Downloaden
 
Ja, es kommt auch vor dass Microsoft es selbst hinbekommt Windowse durch Updates zu zerschießen. (Apple kann das aber auch ;) ). Das ist allgemeines Lebensrisiko IT.
Ändert nichts dran, dass man generell die Hände weg von jeglichen Tools lassen sollte die versprechen noch irgendwas an Windows zu optimieren. Und 3. Anbieter Tools zum Treiber installieren braucht es in 99,999% der Fälle nicht.
 
Zurück
Oben