Oh Gott, bitte nicht EA ...
Command & Conquer : Red alert = Klasse
C&C 4 + generals+ renegade... total sinnfrei! generals besteht nur noch aus unrealistischen superwaffen und atombomben und renegade is der schlimmste shooter und hat nichtmehr viel mit c&c zu tun find ich
Die Sims: Teil 1 Super! Innovativ!
AddOns: Teuer, Immer das gleiche!
Die Sims 2: Hab ich noch kein screenshot von gesehn und interessiert mich auch nicht wieder ein Spiel das sich durch EA Politik für mich disqualifiziert hat
von Fifa gar nciht zu reden

Ob ichs aufm Supernintendo Spiele oder Fifa2006 is doch das gleiche nur das Replay beim Tor sieht anders aus

*g*
Achja und Blizzard rockt, nicht nur weil die Spiele ausgereift sind! EA hätte schon längst Diablo 5 im Regal stehen, aber keiner würde sich mehr dafür interessiern, ständ dann neben 10 andren EA Spielen unter andrem World Of Warcraft: Nightlife , World Of Warcraft: Partytime und Warcraft 7

Blizzard machts da richtig, d2 wird gespielt warcraft 3 wird gespielt und bei WoW hamse noch die Eierlegendewollmilchsau die für ne gute Gewinnzone sorgt
EA kauft Microsoft die entwickeln DRM2 und verbieten alle nicht EA Spiele auf Windowsrechnern

. Google überwacht die Ignoranten die andre Spiele spielen dann online

.