News Lara-Croft-Schmiede vor Verkauf?

Juhu... Und wieder ein Hersteller, den sich EA unter den Nagel reißen will. Das kann ja was werden.Hört das denn nie auf? Ich finde, so kann das nicht weiter gehen. Kaufen --> Nachfolger produzieren --> Bug-Spiele verkaufen. So ist das einfach bei EA. Denen ist es doch egal, ob die Spiele nur halb fertig sind. Hauptsache, der Endkunde ist der Dumme.:freak:

Gruß Andy

Wisst ihr, was mir aufgefallen ist?

Nachdem der große Aufschrei damals um Ubisoft losging, wo EA sich aber trotzdem Anteile gekauft hatte, kam für C&C Generals nach einem Jahr plötzlich doch ein Patch.

Trotzdem hat sich viel nicht geändert.

Es kommen dauernd Nachfolger Games, die außer Grafik meist nix zu bieten haben. Was ist an BF2 so doll? BF1 ist doch nicht schlechter.

und dann die Geschichte mit der Grafik. Underground 2 sieht so gut ja auch wieder nicht aus, aber wenn man nicht High-End-Rechner hat, dann darf man sich echt kein EA Game holen. Die sind sowas von Hardware fordernd.
Alles redet doch von BF2 als RAM Schlucker.

Oh Gott, bitte nicht EA ...
Command & Conquer : Red alert = Klasse

C&C 4 + generals+ renegade... total sinnfrei! generals besteht nur noch aus unrealistischen superwaffen und atombomben und renegade is der schlimmste shooter und hat nichtmehr viel mit c&c zu tun find ich :D

Die Sims: Teil 1 Super! Innovativ!
AddOns: Teuer, Immer das gleiche!
Die Sims 2: Hab ich noch kein screenshot von gesehn und interessiert mich auch nicht wieder ein Spiel das sich durch EA Politik für mich disqualifiziert hat :D

von Fifa gar nciht zu reden ;) Ob ichs aufm Supernintendo Spiele oder Fifa2006 is doch das gleiche nur das Replay beim Tor sieht anders aus ;) *g*

Achja und Blizzard rockt, nicht nur weil die Spiele ausgereift sind! EA hätte schon längst Diablo 5 im Regal stehen, aber keiner würde sich mehr dafür interessiern, ständ dann neben 10 andren EA Spielen unter andrem World Of Warcraft: Nightlife , World Of Warcraft: Partytime und Warcraft 7 :D
Blizzard machts da richtig, d2 wird gespielt warcraft 3 wird gespielt und bei WoW hamse noch die Eierlegendewollmilchsau die für ne gute Gewinnzone sorgt :D

EA kauft Microsoft die entwickeln DRM2 und verbieten alle nicht EA Spiele auf Windowsrechnern :D. Google überwacht die Ignoranten die andre Spiele spielen dann online :D.

Zuletzt bearbeitet:
@ #24

Genauso seh ich das auch!

EA bringt immer nur triste Nachfolgespiele raus, statt Innovative Spielkonzepte zu realisieren!

Klar, "never change a running system" aber spätestens nach dem dritten Teil, der genauso ausschaut wie Teil 1 und 2 wirds langweilig! Schade das EA So viele Spiele auf den Mark schmeisst, und so gar nicht merkt, dass die meissten davon immer unbeliebter werden!

Fehlt nur noch das EA wirklich MS aufkauft! Ich denke dann ists fürs erste Vorbei mit Titeln wie Fahrenheit und Co...

Hoffen wir das Beste, z.b. Dass es weiterhin Entwickler wie Blizzard, oder Lionhead gibt, die auf Qualität und nicht auf Quantität setzen!

ich würde dann ans Handy gehen ... "wa?? ... VERKAUFEN VERKAUFEN!!!"..

nein jetzt mal zurück zum Thema

Ich mag es nicht, wenn man ständig nur verkauft, wenn das Geschäft doch "geht". Ati würde auch nicht verkaufen, und ist jetzt vielleicht erst da, weil sie nicht verkauft haben. Solche Leute gehören gelüncht, die nur sein Ego durch viel Geld sichern wollen, dafür aber die Existens einer (wie hier z.B.) Spieleschmide investieren...

Mortiss

"Branchenmogul Electronic Arts, der erst jüngst seine Verkaufstour durch Europa beendet hatte"

VERkaufstour? Is doch eher ne EINkaufstour von EA...ich mein die kaufen doch etz die Entwicklerstudios und verscherbeln die net?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Im Prinzip ist es ja egal, welche Spieleschmiede ein Game entwickelt, leider leidet die Qualität der EA-Produkte doch ziemlich, da EA nicht wie z.B. Valve... versucht die Games in einwandfreiem Zustand auszuliefern, sondern so schnell wie möglich, nach dem Motto: "Wenn das Game nicht richtig läuft, kann man ja notfalls noch Patches nachreichen.".

:lol: Das meinst du doch nicht ernst oder?

ea.gif

Zurück
Oben