LaserShow betreiben

Du willst eine Lasershow betreiben und weißt nicht wie du den anschliesst? Die Show möchte ich sehen. ;)

Im Ernst, informier dich doch bitte erstmal von Grund auf über sowas.
 
Der American DJ TRI GEM LED ist musikgesteuert, das heißt er hat ein eingebautes Mikrofon.
Das ist aber kein Laser sondern ein normaler LED Effekt mit einer 3W RGB-LED.

http://www.americandj.com/ProductDetails.aspx?ItemNumber=1845&MainId=2&Category=L.E.D

Einen richtig guten Laser kann ich allerdings empfehlen: und zwar den
JB Systems Twin Effect http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-LIG0006916-000 für 289€. Für den Preis gibts keinen besseren!
Dazu passt wunderbar die lightmaXX Platinum CLS-2 http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...LS-2-Tri-inkl.-Stativ-Fussschalter/art-LIG528 für 349€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee das ist mir zu Teuer.
Soll nur für das Wohnzimmer sein fals mal ne kleine party unter jungs stattfindet.
Daher reicht der günstige föllig aus.

Wie siehts mit dem Anschluss aus, normaler stomanschluss an die Steckdose?
 
Normaler Stromanschluss.
 
Alles Klar wird Sofort gekauft :D
Viele Dank dir !

eine frage noch wie montier ich das am besten in die Decke ?
 
Die werden normalerweise an eine Traverse oder Bar gehängt, guck dir das Bild an, ist ja ein Bügel dran... keine Ahnung.
 
Lies dich aber vorher mal kurz ein, was Laserschutzklasse 3B bedeutet.

Der hat schon einiges an Leistung und das kann auch nicht ganz ungefährlich sein.

Nur damit dus weist :D
 
Er will den Laser ja nicht kaufen und ich (hab' das Ding hier stehen) weiß was das heißt.
Schutzklasse 3B = Laserschutzbeauftragter (bei einer offentlichen Veranstaltung; was du damit privat anstellst interessiert niemanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben