• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Last of Us - PC Version - Wie steuern?

MichaelBer

Banned
Registriert
Mai 2023
Beiträge
274
Wie gut lässt sich denn The Last of Us am PC spielen?

Ist das gut umgesetzt für die Steuerung mit Tastatur und Maus?
 
Ich hab hin und her gewechselt, aber als M/T-User bin ich bei M/T geblieben.
Was nervt ist: Mit dem Controller ist das Game absolut rund, mit der Maus hat man leichten Judder, auch nach 100 Patches ist das nicht so flüssig wie mit dem Controller.
 
Man Zielt und schießt - also Maus und Tastatur.

Zumindest würde ich in dem Spiel nicht mit Controller klar kommen
 
Ja lässt sich Top mit spielen.
 
The Last of Us habe ich nur mit Controller gespielt. WASD+Maus fühlt sich für Thirdperson einfach falsch an.

Probiere doch einfach beides aus, was für dich komfortabel ist. 😁
 
Ursprünglich für Playstation optimiert und darum auch am besten. Es ist kein guter Patch für MT herausgekommen. Habe beide Teile auf der PS5 gespielt, dann die aktuelle Umsetzung für den PC und kann das so nur bestätigen. Aber wer sich nicht nicht an ein Gamepad gewöhnen mag, wird mit dem Game auf dem PC nicht glücklich wenn er es z.B. schon auf der PS5 gezockt hat. Es fühlt sich ruckelig an, obwohl ich zu dem Zeitpunkt eine 4070Ti hatte. Das war mit Patch 1.0.1.6, habe gerade nachgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben