Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versuche es mal, danke dir ich melde mich dann wieder
Ergänzung ()
Hat nicht funktioniert hab mein pc formatiert und es Funktioniert immrr noch nicjt jetzz hab ich ein großes Problem , ich kann meine Mainboard cd nicht installieren und hab deshalb kein Internet da keine treiber installiertsind
Du hast den PC formatiert weil das Laufwerk nicht geht? Viel Mühe wegen nichts, weil es evtl falsch angeschlossen oder sogar defekt ist? Hättest doch erst mal die Anschlüsse durchgetestet, andere Kabel benutzt usw, wäre weniger Aufwand gewesen, weil Windows hat doch gelaufen. Da Du ja noch ins Internet kommst, lade doch die Treiber auf einen USB Stick, aber für die meisten Netzwerkadapter bringt doch Win schon die Treiber mit.
Hat doch Realtek, die sind in Win enthalten http://www.asrock.com/mb/Intel/Z77M/index.de.asp?cat=Download
Solche Vorbereitungen trifft man natürlich vor einem Neuaufsetzen des Sytems,zb. das man alles wichtige auf eine externe Festplatte oder usb stick kopiert.Die nötigen Treiber zb.
Um Windows zu installieren brauchst du dein DVD Laufwerk auch nicht,das geht auch über Usb-stick samt iso. aus dem netz.
welches man sich natürlich auch vorher downloaden sollte.Kann mir aber auch nicht vorstellen das das Laufwerk nicht auch so funktioniert.Wenn es im Bios auftaucht sollte es auch möglich sein es als Startlaufwerk zu nutzen.Wäre Ja sonst nutzlos ohne Bs,das kenne ich so gar nicht.
Denke das ist eine Einstellungssache im Bios.Du musst dort das richtige Startlaufwerk einstellen also nicht irgendein cdrom xy im Bios sondern expliziet dein DVD Laufwerk mit der korrekten Bezeichnung und am richtigen Sata port.
Das sollte so gehen ja.Würde dann halt mal in Regedit nachschauen ob das eingefügte auch auftaucht.
Wird dein DVD Laufwerk vielleicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt?Vielleicht sind Laufwerksbuchstaben doppelt vergeben.