Fireplace

Laufwerk verschwunden!

Frieso

Lt. Commander
Hi, ich habe gerade iene musik cd in mein laufwerk gelegt (steht in sig) und dann war es weg. ein kurzes kratzgeräusch und ein windows sound und weg war es. Geht nicht mehr auf und wird nirgenswo angezeigt. Was kann ich da machen?

strom anschließen (also ans laufwerk oder auch sata oder ide verbindung überprüfen)

Die CD hat das Laufwerk aufgefressen! Ich dachte das ginge nur umgekehrt ;)

Welches Windows hast du?

Eben ging plötzlich das laufwerk auf und die cd war heil^^ Nun nach einem neustart geht alles wieder... Komische sachen passieren manchemal. Wenn es wieder vokomtt schreib ich wieder

Ein Fall für Galileo Mystery ;)

und wieder ein post mehr... xD
aber man sollte echt mal eine sendung zu merkwürdigen dingen im computer machen, wer weiß, vielleicht senden die pc*s ja freiwillig daten an hacker^^

oder ist vielleicht doch jesus schuld? galileo mystery klärt auf :D

Vielleicht einfach mal den Rechner/Laptop neustarten und nicht direkt in ein Forum schreiben...das ganze war doch vollkommen unnütz.

Pagand schrieb:
Vielleicht einfach mal den Rechner/Laptop neustarten und nicht direkt in ein Forum schreiben...das ganze war doch vollkommen unnütz.

ich habe den rechner mehrmals neu gestartet und alle stecker überprüft.........

Und es giebt mehr posts im zähler :p

somit wäre bewiesen, dass ein computer eine seele hat, lag bestimmt an der musik, die auf der cd ist ;-)

merlinhro schrieb:
somit wäre bewiesen, dass ein computer eine seele hat

das "ein" ist falsch. da muss "mein" bzw "dein" hin, denn ich kann eine seele mit logo programmieren ;)

Alternate 3
Zurück
Oben