• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt 2 mal Kog ´Maw ausprobiert aber ich weiß auch nicht, er ist nicht schlecht besonders ab dem mid game aber es kommt mir so vor als ob mein eigenes Team gegen mich gespielt hat.

z.B. Jayce oder Mordekaiser beide schon Fullbuild und nehmen mir trotzdem meinen Farm weg obwohl die echt nichts mehr gebraucht haben und laufen ständig im Jungel herum um gekillt zu werden....

PfanneR schrieb:
Ich habe jetzt 2 mal Kog ´Maw ausprobiert aber ich weiß auch nicht, er ist nicht schlecht besonders ab dem mid game aber es kommt mir so vor als ob mein eigenes Team gegen mich gespielt hat.

z.B. Jayce oder Mordekaiser beide schon Fullbuild und nehmen mir trotzdem meinen Farm weg obwohl die echt nichts mehr gebraucht haben und laufen ständig im Jungel herum um gekillt zu werden....

Das mit Full Build und weiter farmen passiert soo vielen Leuten. Die kaufen dann Elexiere und haben dann 5k Gold und andere brauchen noch Gold. Kein Plan das dauert bis das alle verstanden haben.

warum kann ich nichts in der Matchhistory sehen , egal auf welchem pc ob zuhause oder sonst wo? bei mir bleibt das Feld immer leer, also von so einem Link wie von Klonky

Ich kann auf dem Ipad und am PC mir die Matchhistory ansehen.

Funktioniert doch , anscheinend habe ich nicht lange genug gewartet bis alles geladen wurde^^

Ok

Ich habe jetzt meinen Spaß an Xerath gefunden.
Mit der Ulti kann man echt lustig sich Kills holen. :D

Ich finde den "neuen" Xerath nicht mehr so toll, das war mir der alte bei weitem lieber

Ich habe den alten Xerath nicht gespielt und den jetzigen Xerath finde ich lustig.

Ich muss sagen dass mir Xerath "2.0" sogar fast ein bisschen besser gefällt.
Der Stun ist jetzt halt wesentlich leichter zu setzen.

~H!ld3~ schrieb:
Ich muss sagen dass mir Xerath "2.0" sogar fast ein bisschen besser gefällt.
Der Stun ist jetzt halt wesentlich leichter zu setzen.

Und er ist so viel mobiler als früher. Früher war mal vs. sowas wie ein Zed oder sowas einfach nur ein Insta-Tot Opfer.

das problem war vor allem sein w?, wo er für kurze immobil wurde, dafür weiter schiessen konnte. ab diesem zeitpunkt war er leichte beute.

Ich glaube du meinst seine Q mit der er inmobil wird

Hat jemand Lust mit mir Duo Ranked zu zocken? Bin Silber 3 kurz vor 2. Zocke am liebsten ADC oder Sup. Wenn das vergeben ist spiele ich was benötigt wird.

TS3 Server vorhanden. Wenn sich genug Leute finden auch gerne zu 5 Ranked.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schnell das alte champion spotlight angeschaut. passiv: prozentualer anteil seiner ap wird in armor umgewandelt. sein q ist der lange blitz, w macht ihn immobil und erhöht die reichte, e ist auto-target spell, die den gegner stunt, wenn der darauffolgende spell den gegner ebenfalls trifft. sein ulti waren die 3 runden bodenblitze.

Hey, also ich bin ja main mid, hab in dieser Season 250 RankedGames, davon die meisten auf der Mitte absolviert, spiele main Nid Fizz und Kassa, vielleicht findet sich ja ein High Elo Diaspieler bzw ne Gruppe, mit denen man nen paar Normals zocken kann, die dann auf DIa Niveau ablaufen :)

speedyjoe schrieb:
das problem war vor allem sein w?, wo er für kurze immobil wurde, dafür weiter schiessen konnte. ab diesem zeitpunkt war er leichte beute.

Ja und ohne das W hatte er echte eine kurze Reichweite. Und seine ganzen CDs waren früher mega lang dafür gingen sie jedes level runter. Aber am Anfang die ersten paar Level konnte der nichts. Und bei 6 war er halt gegen jemand er über sein Q springen konnte (Zed, Fizz) auch sofort tot. Also der neue ist wirklich stark. Der alte war nur gegen paar Setups stark, dann aber schon. Aber man hat ihn nicht umsonst so selten gesehen.

Ich glaube einfach das ihn viele früher zu wenig gespielt haben, aber durch seine spielweiße musste man solche nachteile einfach umgehen. Gegen Fizz zb. zuerst mit E markieren, und entweder gleich sein Q drauf dazu oder kurz warten und dann zusammen mit seinem W/Q aus der ferne stunnen.

Seinen neuen stun finde ich auch schwerer zu treffen da er durch minions, monster usw gestoppt werden kann.

Das Ult mach auch weniger Schaden und ist schwerer zu treffen, alleine sein Passives finde ich ganz nett

PfanneR schrieb:
Das Ult mach auch weniger Schaden und ist schwerer zu treffen, alleine sein Passives finde ich ganz nett

Ich hab ihn auch wenig gespielt. Aber man hat ihn auch so gut wie nie irgendwo gesehen. Den neuen sieht man halbwegs oft und dank LCS wo er viel gespielt wird im Moment wird (da Nidalee jetzt ja nicht als AP sondern AD Top gespielt wird).

Ult finde ich das neue aber cooler irgendwie und der Stun ist auch stärker in meinen Augen als der alte. Der Alte war von der Reichweite kürzer und noch schwerer zu nutzen, weil eben Leute wie ein Fizz dann halt dein Q gehüpft haben und dann hast du zwar noch mit Ult stunnen können, aber wenn der down war, warst du dann halt im Arsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben