• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
early ganks, ja, da scheitere ich im moment irgendwie. es will mir in letzter zeit ncht gelingen. entweder ist die lane gepushed oder gewarded. ka was ich früher anders gemacht habe. vllt müssen auch nur die sommerferien zu ende gehen. :D was mich bei j4 etwas stört ist, dass das ulti teilweise nutzlos ist, da gerade die mobilen champs raushüpfen oder während des castingvorgangs rausflashen und ich alleine im graben bin.

Man muss sich einfach angewöhnen das man nach Flash raus einfach entweder direkt eine Schleife läuft und nach 20 sek wieder da ist oder farmed/shopped und noch mal 1-2 mal kommt in den nächsten 5 Minuten. Dann kann man eine Lane wenigstens voll nach vorne bringen. Und mit Ult ist klar, kommt halt auf die Champs an. Wenn alle hüpfen gibt es bessere Helden

stimmt natürlich auch wieder. wenn man natürlich first oder second pick hat, ist das natürlich noch nicht ganz absehbar. ;) wie auch immer, ich werde ohnehin mal über meine bücher gehen müssen.^^

was haltet ihr vom doom-modus. er ist so für 1-2 runden ganz nett, aber der reiz geht eigentlich ziemlich schnell verloren. vor allem auf stufe 5 ist es eigentlich nur noch frustrierend. hatten sogar einen im team, der aufgeben wollte und nicht mehr an einen sieg gelaubt hat. wir haben dennoch gewonnen, aber mit einem goldrückstand von sagenhaften 20'000 gold! :D

Zuletzt bearbeitet:
j4 war in S3 mein Main Jungler, bis ich dann kurz vor Gold auf Amu geswitched habe, weil man damit einfach noch leichter Games gewinnen konnte.
Aber ansonsten macht j4 mMn einfach super Laune. Bei der Ulti muss man halt wirklich warten bis Champs wie Ez etc. die Escape Skills auf Cd haben und dann ganken. Zumal man seine Ulti auch super deff nutzen kann, indem man wirklich den ganzen Weg damit blockt und sich selbst mit qe Kombo rauszieht. Ich fand ihn nur im early relativ counter-jungle anfällig. Gegen einen Lee, der dich früh bei rot ganked kann man alleine herzlich wenig ausrichten.

~H!ld3~ schrieb:
j4 war in S3 mein Main Jungler, bis ich dann kurz vor Gold auf Amu geswitched habe, weil man damit einfach noch leichter Games gewinnen konnte.
Aber ansonsten macht j4 mMn einfach super Laune. Bei der Ulti muss man halt wirklich warten bis Champs wie Ez etc. die Escape Skills auf Cd haben und dann ganken. Zumal man seine Ulti auch super deff nutzen kann, indem man wirklich den ganzen Weg damit blockt und sich selbst mit qe Kombo rauszieht. Ich fand ihn nur im early relativ counter-jungle anfällig. Gegen einen Lee, der dich früh bei rot ganked kann man alleine herzlich wenig ausrichten.

Ja, Ult und raus flashen oder Ult und E/Q raus ist ziemlich cool zum abhauen oder halt Räume dicht machen / Teams auseinanderbringen.

Amu ist halt am Anfang noch ein viel größeres Invade Opfer als J4. Mit dem Ward item geht es aber finde ich. Entweder ich invade eh selbst und klaue einen Buff des Gegners oder ich stelle mir halt das ward item am 2ten Buff für Sicherheit

Hat jemand von euch schon die Nightmare bots probiert?

Die ersten und die zweiten waren ja nicht sonderlich schwer. Hatte beide male über 20 kills und maximal 4 deads, das meiste Gold, den meisten Schaden zugefügt/eingesteckt. :D

Muss aber auch sagen das Galio einfach die beste Lösung ist gegen Full AP Teams :D

Nein, also weder die Doom noch die Nightmare. Wir haben gestern wieder 4er Premade gespielt und 3 wollten Doom Bots, der 4te auf Teufel komm raus nicht mal ein Spiel testen. Also haben wir so gespielt.

Wobei 4er Premade echt doof ist irgendwie, also man hat ständig so übel kranke Gegner Teams (gestern wieder eins mit Platin 1, Platin 5, Gold 1, Gold 2 und irgendwas 5tes) das sind schon echt harte Kämpfe und zum Teil verlieren halt Silber Spieler schon die Lane sowas von brutal das man nachher nicht mehr viel retten kann.

Also 3 Spiele gespielt, 2 verloren (je 25 min, glaub beides mal mit surrender. Also bei 20 min noch mal versucht und dann bei 25 min eingesehen wird nichts) und das dritte erst hinten gelegen, dann gedreht und mit 34 min gewonnen. Das war auch ein Platinum 1, 5, Gold 4, Gold 5 Team mit einem Silber (Unser Team komplett Unranked, ich hab S4 auch erst glaub 6 oder so Games im 5er Solo gespielt, letzte Season Gold 3).

Wirklich cool war das wir das echt erst mit dem ersten Drachen gedreht haben (davor -4k Gold, danach -2k Gold) und mit dem zweiten Drachen waren wir dann ca. 500 Gold vorne. Und dann ging es immer weiter. Aber war echt cool, so hinten liegend gewinnen gegen ein gutes Team passiert nicht soo oft.

Hab gestern alle drei Doombotstufen gespielt, bei der zweiten brauchten wir nen zweiten Anlauf :) Finde das echt sehr amüsant, aber nen großen Reiz jetzt nochmal gegen die zu spielen habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Bei dem Modus finde ich es daher absolut nicht schade, dass dieser nur kurze Zeit verfügbar ist...

p1n0va schrieb:
Hab gestern alle drei Doombotstufen gespielt, bei der zweiten brauchten wir nen zweiten Anlauf :) Finde das echt sehr amüsant, aber nen großen Reiz jetzt nochmal gegen die zu spielen habe ich ehrlich gesagt nicht mehr. Bei dem Modus finde ich es daher absolut nicht schade, dass dieser nur kurze Zeit verfügbar ist...

Das ist ja die Idee. Die wollen schauen was wirklich gespielt wird und das soll dann permanent/öfters kommen und so weniger interessante Modi halt gar nicht mehr oder sehr selten. Was ja völlig ok ist.

Was ich aber schade finde ist das sie eben alle immer nur AP spielen, bisschen mehr abwechslung wäre da schon fein ;)

Kam denn schonmal ein Modus zurück?
Mit dem Beschwörersymbol wäre es übrigens in meinen Augen schöner gewesen, wenn es mehrere geben würde oder man die erst nach dem absolvieren aller Stufen erreichen würde. Aber ist im Grunde ja auch egal... :)

Noch nicht glaube ich , nur der All for one welcher zuerst im Summoners Rift und später nochmal im ARAM ´kam wenn ich mich nicht irre

Ich fand allforone und gerade auch ultrarapidfire super.
Wegen mir könnten sie die Mods perma lassen, hätte ich neben den ganzen Arams ein bisschen mehr Abwechslung.

All4one fand ich auch echt super, den hätte ich gerne dauerhaft gesehen...

~H!ld3~ schrieb:
Ich fand allforone und gerade auch ultrarapidfire super.
Wegen mir könnten sie die Mods perma lassen, hätte ich neben den ganzen Arams ein bisschen mehr Abwechslung.

Kann ja passieren. Also wenn die "durch" sind mit ihren Ideen wollen sie ja evaluieren was permanent bleibt (die haben ja die Spielerzahlen *g*) oder öfters kommt. Und gerade Rapidfire war zwar auch mega albern auf dauer.. Aber auch unglaublich mega lustig. Also wenn das öfters kommt würde ich mich nicht beschweren. All for One.. naja, ok war auch lustig für zwischendurch.

Das 1vs1 für das klären von wer den dickeren hat, hat auch was.

Oder wie hieß das 6vs6? Oktakill oder so? Das war auch lustig

Hexakill war das :D Oktakill müsstest du dann doch 8 Leute niederstrecken ^^

Ich will Oktakill!!! Aber war schon interessant das 6vs6 ging. Also das hat wirklich tiefe rein gebracht (doppel Top oder Mid + Support oder 2 Jungler usw.)

Also das war etwas das ich persönlich gerne öfter spielen würde. Das mit den Fun Sachen (Rapidfire) wird glaube ich schneller langweilig. Schwer zu sagen.

ich glaube der heptakill wäre noch an der grenze des spielbaren. dann wären zwei spieler pro lane und ein jungler möglich. bei oktakill müsste man schon fast zwei jungler haben und das würde das chaos komplett machen. :D

Also im Vergleich zu dem Super-Insta-Speed Modus würde sich das etwa die Waage geben ;)

Also nach vielen Games in dieser Season hab ich einfach festgestllt mid ist meine Lane. Spiel nur noch mid wenn es geht, main Nid Kassa und Fizz, ich finde meine Stats echt nice:

Was sagt ihr dazu?

CB2.JPG

Bin echt zudrieden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben