• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ist der link zu dieser seite, pampersrocker?

Gute Güte an was man am Wochenende wieder gerät....

Edit: Der eine wollte dann Full AP Leona Mitte spielen, während der Deutsche irgendwas von Nazi Deepthroat erzählt hat. Und die waren nicht mal Premade. Und ich hab überlegt heute noch Rankeds zu starten :freak:

Anhänge

• LoL_Flame.jpg
    LoL_Flame.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 193
Zuletzt bearbeitet:
Jap heute auch an viele schlechte Spieler geraten, leider.

MIch regt es am meisten auf das selbst noch in Silber 2-1 die Leute nicht bauen können, die builden immer genau das gleiche, nehmen die gleichen runen und so weiter, statt mal nach dem LaneUp zu gucken und dementsprechend zu bauen..es nervt.

Yay. Habs gestern in Gold geschafft und bin auch ein bisschen stolz auf mich, dafür dass ich erst vor knapp einem halben Jahr angefangen hab :p
Wie lange das jetzt wohl bis Platin dauert :cool_alt:

_lx schrieb:
Yay. Habs gestern in Gold geschafft und bin auch ein bisschen stolz auf mich, dafür dass ich erst vor knapp einem halben Jahr angefangen hab :p
Wie lange das jetzt wohl bis Platin dauert :cool_alt:

Na, so lange geht die Season nimmer, also wenn dann ran halten. Und es geht so lange hoch bis man an seinem Skillcap angekommen ist. Viele behaupten zwar das man mit genug Zeit immer hoch kommt aber das ist irgendwo Schwachsinn, weil man kommt mit genug Zeit auch wieder runter wenn man mal Pech hat.

Diese DoomBots gehen deutlich zu weit. Aber wenn man es mal verstanden hat, was die Können, dann gewinnt man auch leicht. Haben sogar mit Positiven stats gewonnen...

Also habe die Doom boots stufe 1 und 2 mit Galio jeweils bei ersten mal mit 20+/ 3-4/ 15 geschafft.

Stufe V war echt heftig, beim 3 anlauf hats dann geklappt und auch wieder sehr positiv mit Lux echt gut zu schaffen :) 15/5/8 :)

Gestern abend dann noch 3 normals gespielt, ka was das war aber in den ersten zwei games habe ich IMMER wenn ich kurz vor einem kill war so derbe schlimme Lags bekommen mit einem Ping von ~800 das war echt ein Wahnsinn, ka was da los war, beim letzten war Top nach ca 10 minuten afk und der Jungler Mundo hat sich aufgeregt das er von Skarner permanent counterjungeld wurde, er hat nichteimal seine Warditems verwendet..... mehrmals habe ich ihn im Jungel versucht zu helfen aber anstatt weg zu laufen bleibt er und geht drauf, nach min 12 ist der dann in der Base gestanden und hat sich dann entschieden zu Feeden um dennen die noch spielen in seinem Team zu zeigen wie schlecht wir doch sind.. und das beste kommt noch , Taric aus dem gegnerischen Team wollte dann auch noch Kog/Thresh und mich Reporten weil wir meinten das Mundo reported werden soll... Wenn mal wer afk ist weil seine Verbindung abkackt macht mich das zwar nicht glücklich aber es stört mich nicht gerade, wenn aber so ein vollpfosten wie unser Mundo Ragequitet und dann noch Feeded , ohne gewaltätig zu sein aber solchen leuten würde ich am liebsten ne rein hauen, die sollten komplett aus LOL entfernt werden ohne wiederkehr...

Zuletzt bearbeitet:
Klonky schrieb:
Diese DoomBots gehen deutlich zu weit. Aber wenn man es mal verstanden hat, was die Können, dann gewinnt man auch leicht. Haben sogar mit Positiven stats gewonnen...

Ja, man muss nur am Anfang super offensiv spielen, dann mit paar Kills geht nimmer viel bei den Bots. Gestern 2x versucht die 5er zu machen, 2ter Versuch mit Mundo, ziemlich ungefährdet gewonnen. Wobei ich immer noch paar mal nahezu Insta weg war und das mit 4k HP und 200er MR / Armor. Also Schaden machen die ;)

Ich habe direkt mit Level 5 angefangen, keine Ahnung was 1-2 kann aber man darf niemals den Fehler begehen, zu denken, man kann den Teamfight gewinnen. Aber man merkt eben oft, das es nur Bots sind.

Aber heftig ist das Skillshot Dodgen von dennen. Öfters laufen die perfekt die Kurve um den Skill zu Dodgen.

Klonky schrieb:
Ich habe direkt mit Level 5 angefangen, keine Ahnung was 1-2 kann aber man darf niemals den Fehler begehen, zu denken, man kann den Teamfight gewinnen. Aber man merkt eben oft, das es nur Bots sind.

Aber heftig ist das Skillshot Dodgen von dennen. Öfters laufen die perfekt die Kurve um den Skill zu Dodgen.

Das geht nicht. Weil Level 3 und 5 gesperrt sind und man erst 1x auf Level 1 gewinnen muss. Level 3 hab ich auch ausgelassen. Also das 1x auf 1 gemacht und dann 2x auf 5. Ob ich das in Zukunft öfters mache? Naja, mal schauen. Ist schon spannender als ein normales Bot-Game (das ich halt mache für schnellen Tagessieg), aber dadurch das man halt nicht immer Gewinnt ist die Frage ob das öfters Sinn macht.

Und paar von den Bots machen echt pervers Schaden. Also Zyra oder Veigar lassen es echt massiv krachen.

Naja. Ich habe Level 5 Geschafft und habe 1:0 derzeit in dem Modus ;) Das geht sehr wohl. Musst nur eingeladen werden zu Stufe 5 dann bekommst das auch freigeschaltet.

Hab am Wochenende gegen Doom Stufe I und II gespielt. Auf Stufe I sollte man keine Probleme haben. Stufe II ist schon knackig aber machbar. Fands sehr lustig, dass einfach mehr und mehr Skills hinzugekommen sind. War am Anfang so krass irritiert, als auf einmal der Debuff der normalerweise durch Warwick kommt da war, dass ich zuerst zurück gelaufen bin, weil ich dachte dass jetzt Warwick ganken kommt^^

Auf 5 gibt es echt Drecks-Combs, also erst das LB Passiv das Ziel wird kurz unsichtbar/nicht angreifbar dann kommen 2. Danach dann ein Anivia-Ei und danach das Zyra passiv.. also das war schon recht hässlich. Aber sonst ja, das mit "nicht auf Teamfights" einlassen stimmt schon. Wenn die 4-5 stark sind machen die so einen abartigen Burst das geht gar nicht.

Kann mir mal einer verraten, wieso ein Renekton, der nur Hydra, Dorans Shield und nen Wardens Mail hat (bei Minute 35 des Games übrigens), der Meinung ist, mit Flash-E-E in das gesamte Gegnerteam reinspringen zu müssen, während wir nicht in der Nähe sind?

Ich meine sicher, Dummköpfe gibt es überall, aber das war nen Ranked ~Platin V Elo... Da müsste man das doch eigentlich wissen... Also Goodbye Promo und zurück zu Gold II. Und ich weiß sehr wohl wie das klingt, aber wieso krieg nur immer ich die Idioten ab?! :P Verdammt lange her, dass ich mal nen Team hatte, dass mal von selber was hinbekommt.

SchmuseTigger schrieb:
Auf 5 gibt es echt Drecks-Combs, also erst das LB Passiv das Ziel wird kurz unsichtbar/nicht angreifbar dann kommen 2. Danach dann ein Anivia-Ei und danach das Zyra passiv.. also das war schon recht hässlich. Aber sonst ja, das mit "nicht auf Teamfights" einlassen stimmt schon. Wenn die 4-5 stark sind machen die so einen abartigen Burst das geht gar nicht.

Das ist weniger LB´s passiv sondern eher Shaco Ult das halt wie LB´s Passiv ausgelöst wird, da der Doppelgänger dann Explodiert und Schaden macht ;).

Auch sehr krass fand ich Morgana mit fast perma Snare :D, Zyra ist recht schwach gegen Galio egal auf welcher Bot-Stufe.

Auf der letzten Stufe hätten wir ziemlich sicher Teamfights gewonnen da ich alleine meistens 3 alleine geschafft habe, finishen ging als Lux ganz leicht mit dem Ult und der rest erklärt sich ja von alleine^^

Du müsstest da genau seine Vision anschauen. Ist mir auch schon passiert das ich den Supporter gesehen habe und dachte "den hol ich mir die Sau" und gehe rein und dann standen da in 5-10m Umkreis noch mal 2-4.

Ist natürlich hohl weil das heißt man hat den Rest auch nicht auf der Minimap gesehen und wenn man keine Info hat muss man im Zweifel vom schlimmsten ausgehen.

Aber so Sachen passieren.

Und die Bots fand ich beim zweiten Versuch echt nicht schwer. Man muss wie gesagt nur am Anfang einen Vorteil raus spielen dann isses relativ easy. Schon schwerer als normal.

So gestern mal Doom Stufe V gespielt und wirklich nur lappen im Team gehabt.
Da konnt man sich den Win direkt mal in'd Haare schmieren.
Hab beim zweiten Game dann mit Teemo Mid gegen Karth gespielt und war quasi der einzige der paar Kills gemacht hat.
Wobei Mid tendenziell wirklich wesentlich leichter ist, als Bot oder Top.
Am geilsten ist auch noch, wenn Lux Snare zieht und damit Minions trifft und man quasi überall davon umgeben ist.

ich hatte mich eher darauf beschränkt, vor allem mit einem adc, die lanes zu pushen und so das spiel zu gewinnen. weil die bots auf stufe 5 zu dominieren, nun, das ist irgendwie schon fast unmöglich. mein eintes spiel hatten wir mit 20k!!! gold rückstand gewonnen gehabt. :D

Ich hab bei Doom Bots jedes Spiel gewonnen, insgesamt drei gemacht (Stufe 1, 2 und 5). 5 war schon etwas knackig, aber ist zu schaffen, vor allen Dingen weil wir sogar mal vernünftige Mitspieler im Team hatten (einer war Gold2, der andere Dia5).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben