Der Vergleich ist aber recht passend ^^"
Anyway, gesucht hatte ich eigentlich die normale Map vom 5v5 nur mit Zufalls Champs. Da könnte man wirklich sehen, ob einem ein Champ liegen könnte, in ARAM fehlt halt einiges.
Ich hatte in meinem ARAM Match zuerst Blitzcrank, da ich den aber kannte hab ich rerolled und Singed erhalten... Jo, ich weis, dass er auf der normalen Map ein durchaus brauchbarer Champ ist und ne Hand voll Spiele hatte ich mit dem auch schon geführt. In ARAM konnte man das allerdings vergessen, da war ich das fünfte Rad am Wagen.
Höchst wahrscheinlich auch, weil ich versucht habe als eine Art Puffer zu wirken, damit unsere Champs nicht so schnell sterben, funktionierte ganz gut, bis 2 AFK gingen.
http://www.lolking.net/summoner/euw/32197977#matches/1637124639
Aber nicht falsch verstehen, mein ursprünglicher Beitrag war auch stark vom Frust beeinflusst und ich kann durchaus sehen, dass einige diese Form der geballten Action ohne nachzudenken bevorzugen. Nur schade, dass es das nicht für die normalen Modi gibt.
Das Master Yi Spiel danach ... no comment, ich kann keine Assassinen spielen, insbesondere nicht gegen Brand (BOT) ^^"
Anyway, noch eine Kleinigkeit zu Sona:
Bisher spiele ich im Bezug auf Items so:
Ancient Coin + 2
Health Potions + 2
Mana Potions
Skills: Heal + Teleport
=> Level 6:
Nomads Medallion +
Sightstone
=> Danach:
Forbidden Idol =>
Talisman of Asscencion =>
Forbidden Idol =>
Boots of Speed
=> Dann je nach Situation
Aegis of the Legion oder
Mikaels Crucible
Was danach kommt ist stark matchabhängig, weswegen ich hier aufhöre.
Anyway, Frage:
Ich kann mit Teleport in der Base warten, bis die Minions beim ersten Turm sind, was mir 60 zusätzliche Gold verschaft. Wenn ich 2 Potions spare könnte ich mir ein
Faerie Charm kaufen, was meinen Manahaushalt vereinfachen würde. Denkt ihr das wäre eine Option?
Frage 2: Die letzten Matches bin ich nach
Talisman of Asscencion direkt auf
Athenes Unholy Grail gegangen, was mir nur durch Items 30% CDR bringt. Zusammen mit den +60 AP werden die Heals echt mächtig. Dafür ist man extrem "squichy", hat leichte Manaprobleme und keinen aktiven skill oder eine Aura.
Denkt ihr das ist das Risiko wert?
Als drittes Item würde ich dann
Locket of the Iron Solari nehmen, wegen Aura und HP.