@ Yamagatschi schon mal versucht den IP-Helper-Service zu deaktivieren. Das hat bei mir schon 2 mal geholfen. Allerdings hatte ich immer das Problem alle 10-20 Sekunden disconnected zu werden wenn ich im Homescreen/Champauswahl war.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends - [Sammelthread] Teil 2
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PfanneR
Lieutenant
@cucky3 ka glaube aber es liegt an dem patch.
Jemand schon Cassio ausprobiert? Find das neue Passiv recht witzig und die Stacks hat man auch recht flott. Das Farmen mit Giftzahn ist auch recht einfach, einfach zuerst die minions vergiften und dann während sie vergiftet sind lasthitten mit Giftzahn, ganz wichtig das sie Vergiftet bleiben damit man die Stacks erhält.
Nach 200 Stack erhält man schon 10 % AP oder so und 25%!!! Cdr ....... bei 400 dann ganze 30% ap dazu außerdem heilt Giftzahn ab 75 oder 200 stacks ein wenig vom leben skalierend mit der AP. Zusammen mit Rabadon auch nochmal 30% find ich echt Krass aber sie ist halt nicht leicht zu spielen
Jemand schon Cassio ausprobiert? Find das neue Passiv recht witzig und die Stacks hat man auch recht flott. Das Farmen mit Giftzahn ist auch recht einfach, einfach zuerst die minions vergiften und dann während sie vergiftet sind lasthitten mit Giftzahn, ganz wichtig das sie Vergiftet bleiben damit man die Stacks erhält.
Nach 200 Stack erhält man schon 10 % AP oder so und 25%!!! Cdr ....... bei 400 dann ganze 30% ap dazu außerdem heilt Giftzahn ab 75 oder 200 stacks ein wenig vom leben skalierend mit der AP. Zusammen mit Rabadon auch nochmal 30% find ich echt Krass aber sie ist halt nicht leicht zu spielen
Damien White
Banned
Soll die jetzt so ne Art Lategame Carry sein? O.o
PfanneR
Lieutenant
Hier nochmal genau
75 STEIGERUNGEN +5 % Fähigkeitsstärke und „Doppelzahn“ stellt 6/8/10/12/16 (+0,1 Fähigkeitsstärke) Leben wieder her
200 STEIGERUNGEN Der Fähigkeitsstärke-Bonus wird auf +10 % erhöht und Cassiopeia erhält 25 % Abklingzeitverringerung.
400 STEIGERUNGEN Der Fähigkeitsstärke-Bonus wird auf +30 % erhöht.
Sie war vorher schon sehr stark, ich finde ihr eraly ist jetzt etwas schwächer da sie nicht mehr so rücksichtslos ihre skills spammen kann wie sie das mit ihrem alten passiven konnte. Aber ins Late game skaliert sie jetzt echt gut ^^ ( was ja vorher auch nicht schwach war)
Aber ich habe selber gemerkt das Cassio eine der am schwersten zu spielenden champs ist.
75 STEIGERUNGEN +5 % Fähigkeitsstärke und „Doppelzahn“ stellt 6/8/10/12/16 (+0,1 Fähigkeitsstärke) Leben wieder her
200 STEIGERUNGEN Der Fähigkeitsstärke-Bonus wird auf +10 % erhöht und Cassiopeia erhält 25 % Abklingzeitverringerung.
400 STEIGERUNGEN Der Fähigkeitsstärke-Bonus wird auf +30 % erhöht.
Ergänzung ()
Sie war vorher schon sehr stark, ich finde ihr eraly ist jetzt etwas schwächer da sie nicht mehr so rücksichtslos ihre skills spammen kann wie sie das mit ihrem alten passiven konnte. Aber ins Late game skaliert sie jetzt echt gut ^^ ( was ja vorher auch nicht schwach war)
Aber ich habe selber gemerkt das Cassio eine der am schwersten zu spielenden champs ist.
Damien White
Banned
Die Änderung war mir schon bekannt, aber was bezweckt Riot damit?
Bisher fiel mir Cassipoeia vor allem im early bis mid game auf, jetzt schaut sie zumindest auf dem Papier recht schwach im early-game aus und soll wohl im Lategame "besser" werden.
Bisher fiel mir Cassipoeia vor allem im early bis mid game auf, jetzt schaut sie zumindest auf dem Papier recht schwach im early-game aus und soll wohl im Lategame "besser" werden.
PfanneR
Lieutenant
Außerdem skaliet Q-W-E nicht mehr so stark mit AP ausnahme nur E ab stufe 5
Sie ist auch recht schwach hab sie gestern 2 mal gespielt aber die veranderung finde ich ganz gut,
Mir ist es passiert das Cassio mich auf lvl 2 mit Q-W-W-W-W.... + Ignite fertig gemacht hat wenn ich nicht aufgepasst habe^^
Auserdem werden sich viele gerade am anfang sehr auf Stacks konzentrieren^^
Ergänzung ()
Sie ist auch recht schwach hab sie gestern 2 mal gespielt aber die veranderung finde ich ganz gut,
Mir ist es passiert das Cassio mich auf lvl 2 mit Q-W-W-W-W.... + Ignite fertig gemacht hat wenn ich nicht aufgepasst habe^^
Ergänzung ()
Auserdem werden sich viele gerade am anfang sehr auf Stacks konzentrieren^^
N3vur
Lieutenant
Cassie war schon immer Wahnsinnig stark und ich habe sie echt gerne gespielt. Sonderlich Schwer fand ich sie aber nicht...?
Das einzige Problem war immer kaum cc (bis auf Ult, der "slow" ist zu vernachlässigen) und nicht sehr mobil -> einmal im focus kann man kaum reagieren und ist schon hinüber, gerade in Zeiten der massig vorhandenen Gapcloser
Außerdem war Liefereg immer nicht leicht mit ihr. Da verspreche ich mir Besserung durch die Passive!
Das einzige Problem war immer kaum cc (bis auf Ult, der "slow" ist zu vernachlässigen) und nicht sehr mobil -> einmal im focus kann man kaum reagieren und ist schon hinüber, gerade in Zeiten der massig vorhandenen Gapcloser
Außerdem war Liefereg immer nicht leicht mit ihr. Da verspreche ich mir Besserung durch die Passive!
Wie viele vor mir halte ich Cassio noch immer für schwierig zu Spielen; einfach weil sie super anfällig und nich mobil ist. Ihre Range ist nicht überragend aber sie wird (da bin ich mir sicher) im LateGame bei einem Baron Fake mit ner guten Ult den Unterschied machen können. Das war vorher allerdings nicht anders außer, dass sie jetzt mehr Schaden macht wenn sie die Stacks hat. Es werden aber auch wieder viele Gefahr laufen die Stacks zu bevorzugen und den Richtigen Moment um in den Teamfight zu gehen zu verpassen. Prinzipiell finde ich es aber gut wenn Remakes gemacht werden, denn somit werden nicht so oft gespielte Champs wieder ins Gedächtnis gerufen.. Bei Twitch hat ja das Visual Upgrade gereicht 
PfanneR
Lieutenant
Genau diese Situation hatte ich gestern,
Wir gehen zum Baron und fangen an ,das gegnerische Team war klar im Vorteill, Baron ist fast down, Sie waren etwas schneller als gedacht aber mit meinem Ult hab ich noch 4 von ihnen Erwischt konnte einen Doublekill holen, 2 von uns gingen Drauf aber dann doch noch ein ACE. Alles" nur" weil in der Zeit ihn denen ich sie ausgeschaltet habe gezählt hat. Nagut nicht nur deswegen aber war bestimmt ein riesen faktor.
War aber lustig und War auf 380 Stacks zum Schluss , leider knapp davor ^^
Wir gehen zum Baron und fangen an ,das gegnerische Team war klar im Vorteill, Baron ist fast down, Sie waren etwas schneller als gedacht aber mit meinem Ult hab ich noch 4 von ihnen Erwischt konnte einen Doublekill holen, 2 von uns gingen Drauf aber dann doch noch ein ACE. Alles" nur" weil in der Zeit ihn denen ich sie ausgeschaltet habe gezählt hat. Nagut nicht nur deswegen aber war bestimmt ein riesen faktor.
War aber lustig und War auf 380 Stacks zum Schluss , leider knapp davor ^^
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Ah, ok, das ist ja noch "normal", siehe "Beach-skins".
PfanneR
Lieutenant
Also hab mir gerade ein Video auf YT angeschaut in der jemand die neue Cassio spielt.
Eindeutig schwaches early und man muss viel farmen, aber zum schluss hatte er mit Seraph,Void Staff,Rabadons, RoA, dorans Ring und Baron ganze 950 AP
Auch wenn Cassio nicht mehr so gut auf AP skaliert ist sie echt ein Lategame beast man muss nur aufpassen das man sein early nicht zu sehr verkackt ^^
Heute wird die auf jeden fall wieder gespielt
Macht echt spaß , auch schon vor dem Remake aber trotzdem echt lustig ^^
Eindeutig schwaches early und man muss viel farmen, aber zum schluss hatte er mit Seraph,Void Staff,Rabadons, RoA, dorans Ring und Baron ganze 950 AP
Auch wenn Cassio nicht mehr so gut auf AP skaliert ist sie echt ein Lategame beast man muss nur aufpassen das man sein early nicht zu sehr verkackt ^^
Heute wird die auf jeden fall wieder gespielt
Shurkien
Banned
Aber auch die neue passive wird Cassio nicht ins Meta helfen.
Das aktuelle Meta ist nunmal Hit'n'Run zusammen mit Hypercarrie, und bei sowas haben AP Midlaner wie die Schlangenfrau leider keine daseinsberechtigung.
Klar in Normals und Low Elo-Rankeds kann die regeln, aber da kann man sogar mit Volibear auf der Top was reißen
Das aktuelle Meta ist nunmal Hit'n'Run zusammen mit Hypercarrie, und bei sowas haben AP Midlaner wie die Schlangenfrau leider keine daseinsberechtigung.
Klar in Normals und Low Elo-Rankeds kann die regeln, aber da kann man sogar mit Volibear auf der Top was reißen
Zuletzt bearbeitet:
Shurkien
Banned
Ja eben, kenne auch einen der hat sich von Bronze V auf Silber 1 hoch gekämpft mit Volibear Top und will mit seitdem erzählen das er DER Toplaner ist und kann nicht verstehen warum der nicht im Meta ist.. Aber Volibear ist halt -> Kann nichts, macht nichts aber stirbt nicht
.
Pampersrocker97
Lt. Junior Grade
Ist genauso wie mit Garen, alle heulen rum ja der q und schnetzelt der mich ich dachte omg du bist renekton bevor er q't e'st halt schnell weg omg.
Damien White
Banned
Hmm, Garen ist jetzt nicht das Problem, Olaf hingegen...
Der Tower dived dich im Lategame in ner 3v1 Situation und überlebt trotzdem.
Der Tower dived dich im Lategame in ner 3v1 Situation und überlebt trotzdem.
speedyjoe
Rear Admiral
Shurkien schrieb:Wie alle rumheulen das es ja so schwer ist bei Ascension die 4 Icons zu holen.. 5Games gemacht und alle drin, sorry wo ist das schwer?
es gibt 5 icons, 4 sind erspielbar und eines kann man für ip oder rp kaufen. das vierte icon hat es durchaus in sich, denn du musst verhindern, dass der gegner den ascension nicht kriegt, du aber schon, das ist gar nicht so einfach.
p.s. vorher nicht vergessen auf der lol-website sich für diese belohnungen zu "registrieren", damit man sie freischalten kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.