speedyjoe
Rear Admiral
Damien White schrieb:Anyway, wie zum Geier wird man Mid Lane Spieler O.o
indem du schneller tippst als dein schatten.
Raufbold schrieb:Zyra ist nicht einfach, weil sie nicht viel aushält.
als support ist es tatäschlich nicht einfach. aber sie hat ein grosses harasspotenzial und mit dem kelch kann sie den gegner unter umständen echt nerven. genau sagen kann ich es aber nicht, ich spiele sie vorwiegend in der mitte. wichtig bei zyra ist es, zuerst das q oder e zu benutzen und erst dann die samen zu platzieren. platziert man zuerst den samen und setzt dann das q oder e, gibt man dem gegner eine sehr kleine vorwarnzeit, die bereits ausreichen kann, um dem nachfolgenden spell auszuweichen. das ganze aber mit smartcast machen, damits auch klappt.
PfanneR schrieb:Welche champs findet ihr eigentlich am stärksten in dem neuen Modus?
was haltet ihr z.b. von einem rammus, teemo oder garen. ich hab da überlegt, dass sie eine fähigkeit besitzen, mit der sie einen speedboost erhalten, um schneller die relikte zu erreichen und einzusammeln. rammus nur einmal gesehen, teemo und garen paar mal gespielt, wobei garen mich etwas mehr überzeugt hat, auch weil er mehr aushält, während es mit teemo nicht so einfach ist, alles zuzupilzen in so kurzer zeit.
Zuletzt bearbeitet: